Quad: Polaris General
Hobbys: quadeln, Familie, Feuerwehr Hühner
Beruf: Geheimagent
Ich hätts mit fragen probiert-sollen in Gotha auch Leute rumlaufen die sich auskennen!
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Ich glaube so langsam sind wir mal durch und was stellen wir fest? Jeder kann es, das stecken bleiben und nun ist der Agustea mal dran gewesen.
Ihr habt euren Spass gehabt, ich war dafür im Garten wählen und zwar Rot Braun so sieht die Lasur aus beim Anstrich am Dach

.
Naja beim nächsten mal bin ich vielleicht dabei.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Quad: CAN-AM Outlander / Grizzly 700 LE
Hobbys: Quad
Beruf: Forstmaschienenfahrer
schönes Video, man müsste immer nen Bagger dabei haben
auch Grizzly`s können fliegen...
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
ich packe meinen koffer: einen bagger, einen anhänger, einen reifenservice...

ich fands geil. kleiner aber feiner rundkurs mit speed bis achszisch kaemha, wilder wald zum bäume umfahren, schlamm der ne KVF frisst und ne wasserstrecke in der man sich an der KFX die ventile abschneiden kann. sowas hatte ich auch noch nicht, aber dank Jens gabs sofort n neues ventil und kaffee für alle... #101##101##101#
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
ja war klasse! Auch wenn ich mich geschlagen geben musste! Das war ja noch nie der Fall! Den Graben werde ich aber noch bezwingen!!! Ich schwöre!!!!
Ideal aber auch der Kärcher direkt vor Ort zur Reinigung
Quad: CF-Moto CForce 1000 / Maxxer 450i
Hobbys: Snowboard, Quad fahren, Hundesport, Familie
Beruf: Urlaubstester
War echt super und mal wieder ein richtig gelungener Nachmittag.
Das Gelände bietet auf alle Fälle noch einige Möglichkeiten was feines daraus zu machen. Der Anfang ist jedenfalls vielversprechend.
Vielen Dank an die Rundumversorgung (inkl. Bagger und Kaffee)
Wenn der nächste Besuch im Gelände ansteht sind wir wenn möglich auf alle Fälle wieder dabei.
Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
@Maik, hättest du doch einfach mal vor dem losfahren im Google "gotha viadukt" eingegeben.
Gleich der erste Treffer zeigt dir das Autohaus am Viadukt inklusive einer Google Maps Karte an, so einfach ist es.
Der Tip gilt für alle Ziele ohne den Ort zu kennen.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.