Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chaser begrüßt die Gleichgesinnten

Hallo an Mitglieder des Quad-TH-Forum,

ich bin auf eure Website gestoßen, als ich mal nach Quads im Netz recherchiert habe. Seitdem hab ich gelegentlich bei euch vorbeigeschaut, um zu sehen, was bei euch so los ist. Nun hab ich gelesen, dass ihr euch am 10.10.09 in Eckolstädt treffen wollt. Das ist nun mal quasi bei mir um die Ecke... Da hab ich mir gedacht, dass ich der Gemeinschaft der "Jungebliebenen und Wilden" beitrete... Ich hoffe, dass sich dadurch der Spaßfaktor vervielfacht. Bin mir ziemlich sicher, dass das passieren sollte, wennn ich mir so eure vergangenen Events anschaue. Naja, ich bin gespannt und lass mich überraschen. grins

Bevor ich mir mein ATV kaufte, hab ich lange überlegt, ob es sein muss oder nicht. Eigentlich ist meine "Chefin" schuld, da diese mir mal als Gebugeschenk eins für nen Tag gemietet hatte. Vorher bin ich nur mal in Ägypten durch den Wüpstensand mit nem Quad gefahren. Durch das Gebugeschenk hab ich dann wieder "Blut" geleckt u. konnte den Gedanken an ein eigenes ATV nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Dann hat es noch ne ganze Weile gedauert, bis ich mich entschieden hatte, was ich mir zulege. Im Oktober/November 2008 war es dann so weit und ich wurde ATV-Besitzer.

Falls noch jemand spezielle Fragen an mich hat, der soll mir einfach schreiben.

Beste Grüße vom Chaser

Ein herzliches Willkommen hier im Forum, man sieht sich mit Siherheit in Ekelscht Wink

sG

Ja, bin schon gespannt...

So dann noch mal ein Willkommen im Forum.

Da vielleicht einige deinen Beruf lesen werden, könnte es einen kleinen Abschreckfaktor bei dem einen oder anderen geben.

Doch ich denke das es keine Probleme geben wird und du aktzeptiert wirst, schließlich ist es das selbe Hobby welches du mit uns Teilst. Es ist halt ein wenig Problematisch dieses Hobby immer 100%ig "legal" zubetreiben, als ATV Fahrer solltest du das ja wissen.

Na ja wir werden dich schon zu Eckolstädt begutachten Big Grin .

Ok würde dich aber bitten dich beim Treffen in Eckolstädt noch anzumelden. Siehe hier

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Mmh, davon bin ich auch ausgegangen. Hatte daher auch erst überlegt, ob ich es reinschreibe o. nicht. Da ich selbst kein Problem damit habe u. offen zu euch sein will, hab ich mich entschlossen, mich gleich zu "outen". Falls jemand doch ein Problem damit haben sollte, soll er auf mich zu kommen oder mir das mitteilen. Möglicherweise läßt sich dann das "Problem" aus der Welt schaffen... oder auch nicht. Ich müßte dann nur wissen, wem ich aus dem Weg gehen soll, um unnötige Reibereien zu vermeiden.

Da haben wir doch kein Problem mit deinen Beruf . Da kenn ich dann wenigstens wieder einen mehr den ich mitfinanziere durch meine Spenden Big Grin
Einen Polizeibeamten hatten wir doch schon mal aus Jena der schiebt jetzt Dienst in Apolda.Habe ihn letztens erst beim Cross in Eckolstädt gesprochen.

Trotzdem ein hallo und wir sehn uns am 10. bei mir !

Iceman

Wo hast den deine her ? Auch von den freundlichen und zuvorkommenden Händler 1a ? ?(

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Hallo Iceman,

wir hatten in Vergangenheit auch schon mal Kontakt. Das war dieses Jahr auf der Messe. Eigentlich wollte ich schon an eurem Termin im Mai teilnehmen. Dann kam aber irgendetwas dazwischen. Frag mich aber nicht, was es war.

Ja, hab meine auch von 1a. Die sind leider die einzigen hier. Ein bßchen Konkurenz wäre meiner Meinung nach nicht schlecht. Glaube aber, da wird sich in nächster Zeit nichts ändern.

Muss aber hinzufügen, dass ich bisher keine Probleme mit den Jungs hatte.

Tja Chaser was soll ich sagen, das mit der Kongurrenz ist jeden in Thüringen aufgefallen. Es dauert bestimmt nicht mehr lange dann gibt es 1-2 Händler mehr. 1A wird sich dann auf Jetski,Skidoo und Spyder spezialisieren.

Bei 1A komme ich auch nicht zurecht, sehr arrogant sobald man sein Fahrzeug nicht dort gekauft hat. Ich weis auch nicht wirklich was mit meinem Geld bei der Inspektion dort gemacht wurde, da alle meine vorher beschriebenen Mängel danach auch noch waren und zusätzlich meine Vordere Verkleidung auf beiden Seiten nicht richtig eingehangen wurde. Deswegen bin ich bei der letzten Inspektion mal eine Strecke von 175 km auf mich genommen. Dafür aber alles bestens beim Axel´s Boxenstop und Preislich besser.

Was deinen Beruf angeht, egal hauptsache Spass und wenn du etwas nicht i.O. hier findest dann melde dich bei mir und wir reden drüber Wink.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Da 1a nunmal das Monopol(zumindest derzeit noch) hier hat, haben die meisten Kunden keine Wahl. Daher ist der Verhandlungsspielraum von Haus aus nicht so günstig. Das dies zum Teil dann auch ausgenutzt wird, ist doch klar. Man hat dann die "Wahl", ob man das Geschäft eingeht oder nicht. Nen Großteil geht dann sicherlich darauf ein, weil Alternativen sich nicht rechnen o. zu umständlich werden.

Möglicherweise wird das 1a-Monopol vom Hersteller gefördert bzw. gedultet. Es hat auch gewisse Vorteile für den Hersteller...

na dann auch von mir ein herzliches willkommen. werden uns ja (denke ich) bald sehen

probl. mit beruf? denke ich nicht. ich kenne so viele ... habe sogar mal in jena einem sein verlorenes sprechfunkgerät gerettet (lag auf der straße) ... der hat sich gefreut ... und dem beamten aus gosserscht fahre ich nach jena "seine strecke" z.z. hinterher .... frag jetzt nicht, wo er lang fährt Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste