Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JenAndi,'index.php?page=Thread&postID=21791#post21791' schrieb:wieso Auspuff - ist das ne Schwäche bei C&A
wenn´s einer aus Büchsenblech ist, dann schon 8| aber manche ham einen aus Edelstahl [img]wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img], serienmäßig !!!
Steht ne Gothaer XTP dort mit neuem Sportauspuff - hätt ja sein können...

JenAndi,'index.php?page=Thread&postID=21791#post21791' schrieb:die Batterie hinten raus gekegelt
hab mal nen Ast mit der Hinterachse aufgewirbelt ... hat mir die Verkleidung der Zentralelektik weggerissen, den Laderegler bis zur unkenntlichkeit vergewaltigt/verbogen und den Gummi am Differenzial für die Öl-Ausdehnung zerrissen .......... in Sekundenbruchteilen ;(

N´Abend,

wer nicht offroad fährt dem kann das nicht passieren. Big Grin Interessant ist ja auch der Unterschied der
Batteriebefestigung zwischen den XXc und dem Rest. Das Problem scheint C&A demnach zu kennen.
Habe sie heute eingesammelt und kurz Memo kennen gelernt. Jetzt kann wieder gequadelt werden.
Nur vor dem 14.10. werde ich keine Zeit finden. Sind wieder am holzen und Hochzeit und, und und Smile

JenAndi,'index.php?page=Thread&postID=21781#post21781' schrieb:Hi,
kann leider nicht. Hol meine Outi erst am Mittwoch in Gehren ab.
Und das bei dem schönen Wetter ;(
@Andi, Lügner. Big Grin

Ja wir haben uns heute Kennenglernt. Also die Batteriehalterung war bei der Gade 800 auch an einer stelle kaputt.

Hi,

naja - lieber früher als später. Freitag habe ich erfahren das die Outi fertig ist.
Dann hatte meine Bekannte frei, meine Frau Frühschicht in ihrer Spätschichtwoche usw.
Mein Bekannte die mit war fahren zur Zeit eine Kymco und ein CF-Moto X6.
Rolleyes Noch ^^ Deswegen sind heute die Lady´s gefahren. Ihren Jung hatte wir schon zum
CanAm-Adventure mit. Der Grundstein ist gelegt Big Grin

Die neue Halterung haben Andreas sein Team gleich verstärkt. Das sollte nun halten.

sind heute zufällig zwei von euch bei Naundorf wie zwei Irre den Acker hoch ? War zu weit weg, sah aber Spektakulär aus Big Grin

@ Scor, warst du das heut in Neudietendorf ?

Hi,

ich nicht.
Habe Holz gespalten. Die Outi hatte nur Samstag Vormittag Auslauf in Gotha ;(

jupp, el toro, hatte katrin dabei. wir waren bei jenny in martinroda.

war " fast erschrocken " als die drei bomber vorbeizogen^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

So meine Herren, wie siehts denn mit der Arnschter fraktion am Wochenende aus???
Wolln mer mal wieder e kleines Ründchen machen?

Bin dabei,finden bestimmt ein Schlammloch bei dem Wetter

samstag und sonntag komplett ausgebucht oder ohne quad unterwegs...*grumml.

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste