Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freedys Kuriose Auktionswelt

Nokia N97 WEISS White Edition Handy ohne Vertrag Dummy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0440339473

Na ist das Geil 301 € für nen Stück Plastik was nach nen N97 aussieht. Wie doof sind die Leute eigentlich, wir sind im falschen Geschäft unterwegs, Geld machen ist so einfach.

Der Typ handelt völlig legal und nutzt die Dummheit der Leute, aber das keine Technischen Daten zum Gerät da stehen wie es ülich wäre, fällt dabei keinem auf.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Auf so ne Idee muss man erst mal kommen... Das ist doch selber schon nicht mehr ganz gesund. Schon 7 Gebote...

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

kabellose maus mit anschlusskabel für pc

auch schön

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0357400674

Naja nicht wirklich Spektakulär, habe auch eine Kabellose Maus mit einem USB Kabel für den PC. Über dieses Kabel kann ich die Maus aufladen, also nichts ungewöhnliches. Die Person war halt nur etwas unbeholfen was die Beschreibung betrifft.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

und ich dacht so in der art wie w lan - kabel ... ok

hör auf zu denken freddy, das bekommt und steht dir nicht

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

@brilli
verleide mich nicht zu aussagen, die mir evtl. leid tun könnten Evil

... ganz schön frech ...

solang sie dir leid tun und nicht mir Tongue

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Partyboys

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0339621382

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste