Yamaha YFM 350R Raptor
Laufleistung 1800km
VKP zulassung
Erstzulassung 2004
Vorbesitzer: 2
TÜV 04/10
Mängel: leichte Delle in 1 Felge
kein Zubehör.
Was haltet ihr von dem Quad kann man dafür 3000€ ausgeben? bzw. wieviel wäre die Maschine Wert?
Ich brauche es zu 80%t für die Straße und halt zu 20% fürs Gelände
Hier ein Bild von dem gutem Stück
Problem wird nur sein muss das gute ca 381km entfernt ist, also wird nicht grade ohne das abzuholen, da wir keine Transportmöglichkeit haben.
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Eigentlich schon ganz schön alt aber sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus und wenig Kilometer hat es auch runter. Nur jetzt kommt das Problem, die Bilder wurde extra gemacht wo das Quad naß ist "siehe Reifen". Da sieht jede Verkleidung gut aus und erstrahlt in der schönsten Farbe. Ich würde an deiner Stelle nach Unfallern fragen, Verkleidungsschäden usw..
Wenn nichts vorliegt, würde versuchen den Preis wegen dem alter auf 2800,- zu drücken, somit haste 200,- € für den Miettransporter und alles ist schön.
Allerdings sind 3000,- auch noch i.O. wenn es keine Mängel hat und auch Trocken so aussieht wie auf den Bildern.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Ich kann am.bay nur zustimmen, war mein erster Gedanke als ich dein Beitrag gelesen hab. Wenn du dir die Preise für ne neue LTZ anschaust bekommste auch ne gute gebrauchte für 4000€.
Mfg Ronny
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Der Gas Griff sagt gar nichts aus, der hebel nutzt sich auch nach 12000 km nicht ab. Ein Gasgriff schon wohl mehr, der ist aber Zubehör und nicht Original, somit sagt die abnutzung ebenfalls = 0 aus!
Prüfe ob der Motor vor dem anlassen Kalt ist, wenn ja gut dann achte darauf ob eine Fette blaue Wolke zum Auspuff raus kommt beim starten. Wenn ja Öl Verbrauch schaue gleich wie der Öl Stand ist zu niedrig könnte ebenfalls auf Öl verbrauch hinweisen.
Anhand von Kettenrad und Ritzel kann man Prüfen wenn es noch die Originalen sind ob der Kilometerstand ca. stimmt. Ist aber kein wirklich zeichen, jedoch sehr ausgefahrene Zähne sollte es bei diesem Kilometerstand nicht geben!
Fußdichtung vom Zylinder prüfen auf undichte, Luftfilter anschauen usw. vielleicht mal noch nach vorhanden Nerfbars fragen ob er die noch hat und günstig raus rückt.
Und nach was, wo ist der vor kurzen im Forum erwähnte zweite Spiegel?
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
und maikk14? hast du sie geholt? zufrieden?