Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

scor,willst du kneifen,ein WE ohne Carmen geht garnicht

N´Abend,

kann leider auch nicht. Hatte letztes mal wirklich Spaß bei der Tour.
Dieses WE arbeiten, nächstes WE Hochzeit, übernächstes WE auch schon verplant.

Wie wäre es denn mir nem kleinen Abstecher hier Karsten:

http://alkersleben.tractorpulling-dm.de/...A1+2mm.pdf

Ist sicher ne interessante Sache...

klingt interesant,die lassen uns aber bestimmt nicht mitspielen

geht diesmal wirklich nicht, kudimo. samstag habe ich veranstaltung ab 18 uhr, heisst. 16 uhr zu hause losfahren. naja, und sonntag bin ich familientreffen dabei. carmen hat mal 2 tage ruhe. hat se sich verdient, das arme mädel^^
sonst gern,, weeste doch.

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

bin dabei Thumbsup

Samstag wäre ich dabei,Sonntag will ich mir wieder mal richtig die Wampe vollschlagen beim China Man in Erfurt,habe da schon zugesagt.

mir wäre samstag auch lieber. wie gesagt, ne runde drehen und dann mal zum traktorpulling. die wollen zwar 13 € eintritt aber da wir ja mit atv`s ausgestattet sind findet sich garantiert auch ein plätzchen wo man das ganze vom feldweg aus kostenlos bestaunen kann :-)

Treffpunkt is 12 Uhr bei Mc Donald in ARN.

jawoll. so mach mers. obligatorische rund über de crossstrecke und dann ab richtung flughafen alkersleben. wer mit will packt mal bitte e paar mark ein. fals wir keine stelle zum gucken finden kostet der eintritt nämlich 13 €

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste