Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blue da muss ich Brilli zustimmen Big Grin

Kymkuh ist Taiwan und einer der Marktführer im Motorrollergeschäft

Und das du nicht stecken bleibst, okkkkkkkkkkaaaayyyyy beim nächsten raus ziehen weiste bescheid #165#

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

blu sky

bau dir ne winde dran...ist das problem mit dem rausziehen gelöst Big Grin

wir yamaha fahrer müssen doch zusammen halten...gelle Wink

<<<< kann nicht mit.

euch viel Spaaaassssss bei dem scheenen wetter! Tongue

sG

13:30 steht. ich fahr in ner halben stunde los

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Ok...bin dann da.Und den Tiger im Tank nicht vergessen.. Big Grin

So wieder zurück vom Ausritt..war wieder recht lustig und der Schäfer war auch pünktlich.Geht doch...wenn er will Wink

Mehrere Kymkühe waren ja auch am Start....ausreisen konnten sie nicht aber fliegen tun die tatsächlich Big Grin

Hoffe alle sind heile heim gekommen und haben Ihren Spaß gehabt Tongue

Bis demnächst....

Am WE sind ja einige zum Gotcha spielen unterwegs.Trotzdem jemand Lust und Zeit Sonntagnachmittag ca.14.00 ne kleine Ausfahrt zu machen.

Wenn ja,hier Bescheid geben... Tongue Big Grin

zu 90% dabei

dann wären wir zumindest schon mal zwei.halten wir mal...

sonntag 14.00 del sol fest Big Grin

eventuell findet sich ja noch der ein oder andere.

wo solls denn hingehen? wie immer? ein ja oder nein würde reichen. ich weiß wo ihr samstags immer hinfahrt auch wenn ich bisher noch nie dabei sein konnte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste