Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage Quad Transport

hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen ob mein quad ( raptor ) in einem vw caddy kastenwagen passt oder ob der laderaum dafür zu klein ist?

Zu klein, da passt kein Quad rein, geht von der Länge und der höhe nicht.
Denke mal das die Breite mit 1,20 auch nicht passt.

Ideale Quadfahrzeuge für den Transport sind Buse wie z.B. ein Ford Transit
ganz besonders dann wenn du sie Breiter als Original hast.

Ich habe einen Opel Vivaro Bus und bekomme meine Renegade nur mit Original Felgen rein,
zwischen den Radkästen sind 124 cm platz. Eine Raptor 660 mit Spurplatten war auch schon
in meinem Bus die passte besser als die Renegade.

ah okay,hab ich mir schon fast gedacht,aber danke für die schnelle antwort.

Nabend...

Ich habe vor mir einen T5 zu holen...
Meine Warrior passt rein.
Quad´s mit spurverbreiterung müsste man höchstens über die Radkästen heben...dann geht´sWink

Greetz

also der Marcus hat seinen rappen im Caddy transportiert......

sG

Hä? Ronald du bist gefragt, du hattest die Rappe und den Caddy!

IM! Caddy!!! nicht am........

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage: Automatik
Pretender
Letzter Beitrag von Mav
31.01.2009, 22:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: