Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ölwechsel LTZ 400

hi zusamm,

wollte jetzt einen ölwechsel machen bei meiner

LTZ400. Viele sagen mir man muss einen O-Ring wechseln

oder einen dichtungsring. Könnt ihr mir sagen was man

da noch wechseln muss auer ÖL und Filter -) ?

hier mal ein Link wo ihr es mir vieleicht zeigen könnt

oder habt ihr eine seite die ihr mir zeigen könnt ?

http://www.teile-katalog.com/?ALIAS=2530...202009%20F

MFG Alex

musst nicht unbedingt, solange es dicht ist/war. Öl musst aber am Ausgleichsbehälter UND am Motor ablassen! Beim filterausbau darauf achten dass der O-Ring (der im filtergehäuse hinter dem Filter sitzt) nicht verloren geht.Viel Erfolg Wink

sG

Also wenn man einen Ölwechsel in Angriff nimmt kommt es auf die paar Cent für die Dichtungen auch nicht mehr an. Pauschal kann man sagen dass sie zwar wenn keine Beschädigung ersichtlich sind, wieder dicht werden, doch z.b. Gummidichtungen altern. Werden hart und porös. Also lieber wechseln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tequila
31.12.2015, 14:16
Letzter Beitrag von YamaHasl
04.07.2011, 12:08
Letzter Beitrag von LEGUAN
19.04.2008, 15:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: