Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Russenquad

Ich hoffe ihr kennt das noch nicht!

Gruß Tequila

lach... nee, noch nicht gesehen.

warum sinds eigentlich immer der russen die die seltsamsten vehicel bauen und damit auch noch fahren können^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

coole sache Big Grin

scor,'index.php?page=Thread&postID=21712#post21712' schrieb:warum sinds eigentlich immer der russen die die seltsamsten vehicel bauen

weil dort (vor allem im Norden) extreme bedingungen herrschen.......... und eben keine wege da sind. Das zweite gilt für das gesammte land Big Grin Big Grin

scor,'index.php?page=Thread&postID=21712#post21712' schrieb:die seltsamsten vehicel bauen und damit auch noch fahren können^^

weil dass was die leute eben brauchen nicht zu kaufen gibt Whistling

ps: laut beschreibung fährt es auf dem Schnee und kann auch schwimmen 8)

sG

genau , und wenn das einer weiß dann unser alex, gelle Wink

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

mit dem Ding möchte ich mal bei der DEKRA vorfahren, die kriegen vor Diensteifer glatt nen Ständer

prima ding da würden mir einige blöde sachen zum zeitvertreib einfallen Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Das hier ist auch nen cooles Gerät, ist quasi Segway 2.0
http://www.chilloutzone.net/video/shredd...rding.html

jo memo, das ding ist wirklich klasse :-)
wenn ich mal kein bock mehr auf atv habe dann wird es das werden :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: