boboscrape1981
Unregistered
so einer ist immer der erste, mein erster tag und kaum einer da, ja sage mal #34# gehabt mit der cectek, habe mit ihr bis jetzt noch keine probleme gehabt, gut schaltung geht a bissl schwer aber sonst no problem. sparsam is se auch, komme mit 7 liter auf 100km hin, und das bei flotter gangweise 8)
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
welcome bobo und viel spaß hier
7 liter??? da kann ich nur von träumen... unter 10 liter geht selbst sparsam nichts... also lieg ich eher bei 11 - 14 literchen

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Quad: CF-Moto CForce 1000 / Maxxer 450i
Hobbys: Snowboard, Quad fahren, Hundesport, Familie
Beruf: Urlaubstester
Lese gerade ist eine Quaddrift, ja. Das heißt dann wohl auch Straßenreifen und du fährst hauptsächlich Straße und nicht im Gelände. Jetzt wäre ja mal interressant was die Gladiator brauch.
Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
boboscrape1981
Unregistered
laut angabe von nem bekannten normal 8,5 l im acker nat. mehr #41#
Gladiator bin ich auch schon Probe gefahren, mit der brute Force natuerlich nicht zu vergleichen- und so doll ist der Preisunterschied hier auch nicht. Die Drift wuerde och gern mal testen, aber nur getunt ;-) duerfte fuer die sonneberger ja kein Problem sein soviele getunte Fahrzeuge wie in Son sieht man ja nirgendwo anders....
boboscrape1981
Unregistered
Ja haste recht, hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr :-), denke aber geht trotzdem net schlecht