Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Händlersuche

Haben ein Problem mit meiner Trackrunner SYM. Da ist der Kickstarter abgebrochen. Kann uns jemand empfehlen wo wir das kostengünstig reparieren lassen können?
Ausserdem sind wir am überlegen das Quad gegen ein anderes einzutauschen. Suchen daher Adressen von allenmöglichen Quadhändlern in der Nähe(Friedrichroda).
Kann uns jemand weiterhelfen???

Das Problem kenne ich, meiner ist seit 2 Jahren ab, und ich muß sagen den brauch man nicht. Das Problem ist das der Ganze Motor auseinander genommen werden muß.
Der bricht direkt am Motorblock, da kommt mal mit schweißen nicht dran.

Hey Thrinchen ich glaubs nicht du hier? Was macht der olle Xadis denn?

Ja also Sym ist ja ne Marke die leider nicht überlebt hat und Teile zu bekommen sieht wohl schlecht aus. Jedoch was willste mit dem Kickstarter? Die werden doch alle mit Anlasser angemacht und wenn das mal nicht geht, haste halt pech. Es haben nur ca. 1/3 aller Quads/ ATV´s nen Kickstarter bzw. einen Anzug also kann man auch ohne Leben.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Also dem ollen geht es ganz gut. Der ist ja auch schuld an der Misere. er hat das teil nämlich genau an der Welle abgebrochen.
Haben aber schon Hilfe im Sym-Forum gefunden. Ist ein bekanntes Problem bei den Dingern. Man kann es aber auch gut alleine wechseln. Ausgebaut ist das alte schon, jetzt warten wir nur noch auf das Ersatzteil.

Hallo Thrinchen.
was Händlersuche angeht, da hätte ich auch noch was, auch ganz in
eurer Nähe.
Und das wäre in Barchfeld, also nur übern Berg gleich nach Bad Liebenstein.
Adresse lautet:
Motospeed Bonsack , Barchfeld, Im Vorwerk 29.
Auch im Internet zu finden, unter
http://www.motospeed-bonsack.de
Ich habe meine Suzuki dort gekauft und bin mehr als zufrieden mit allem.
Service, Beratung, Kompetenz, passt alles.
Mfg Lucky.

Zitat:Original von Memoryking
Ja also Sym ist ja ne Marke die leider nicht überlebt hat und Teile zu bekommen sieht wohl schlecht aus.

Ja Memo, da muß ich Dich korrigieren, Die Marke Sym ist noch am Leben, die haben erst jetzt die 600er auf den Markt gebracht.

gucks Du hier

[Bild: Qr600.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: