Erfahrung nein/Meinung kannste haben
Ja, mh wie soll ich es dir sagen... China halt, ok Aeon ist schon was besseres aus China, ich sage dir mal was mich stutzig macht.
Erfahrungen zu dem Quad kann dir keiner geben, es fährt keiner von uns so nen Quad.
Ich denke aber mal der Beitrag hilft dir bestimmt, einfach Google verwenden!
Die Technischen Daten sind ok, scheiben Bremsen, Wassergekühlter Motor, Rückwärtsgang, verstellbare Dämpfer.
Was auffällt, es sind keine Spiegel dran, bekommt man das Quad nun als Strassenzulassung mit dem Umbau komplett oder muss hier noch Hand angelegt werden (zusätzlich Geld)?!
Desweiteren hast du die Leistung eines 250 ccm Quad, Frage ist nun ist es gedrosselt und kann man die entfernen? Oder bezahlst du dann 350 ccm in der Steuer und hast nur die Leistung wie ein 250 ccm Motor? Grundsätzlich gilt ja Quad als VKP = 15 KW, nur diese sollten mit einer entfernbaren Drosselung auf diese Leistung gebracht sein.
Tja mehr kann ich dir auch nicht schreiben dazu, ach ja 8 Liter Tank ist sehr wenig, 10 oder besser 12 sollten es schon sein weil es nen Automatik Quad ist somit mehr verbrauch! Die Kymco mit 250 ccm Automatik verbraucht 6-7 Liter auf 100, so zum Vergleich.
Was die Optik betrifft, es gefällt mir nicht... alles halt typisch China Quad (nur meine Meinung). Ich bin nicht Grundsätlich gegen die China Quads aber für mich ist es wie mit den Asiatischen Menschen, die sehen für mich alle irgendwie gleich aus

. Es gibt mit sicherheit auch Quads von dort die halten, das muss jeder selbst wissen und die Erfahrung machen. Wenn es bei dem Preis bleiben würde, kannste es nehmen jedoch nur bis vielleicht 3000,- .
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.