Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungsbericht CAN-AM Händler
#1

Bin ich aber froh das es doch nicht nur uns ATV/Quad Leuten und uns Thler so geht dort.

Es spricht schon für sich und spiegelt eben meinen Eindruck genauso wieder:

http://www.spyderforum.de/forum/showthre...isserstedt

Hach verdammt, geht nur mit Anmeldung. Ich ziehe das mal in eine PDF Datei und hänge sie hier mal an.

Quelle: http://www.spyderforum.de


Angehängte Dateien
.pdf Erfahrung mit JDK 1aQuad DPS-Tausch.pdf Größe: 473,54 KB  Downloads: 28
Zitieren
#2

Meine Erfahrungen mit diesem Händler kennt ihr ja , ich habe es durch mit nen halben Jahr Verarsche und Brp tut denen nichts egal was passiert . Schriftliche Beschwerden wurden abgeschmettert und Köhlers grinsend -die tun uns eh nichts. Somit muß ich zwar paar Kilometer fahren , fühle mich aber gut aufgehoben und habe meine 15 Riesen lieber dahin geschafft wo man noch was wert ist .

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !
Zitieren
#3

Jepp irgendwann wird denen ihre Art hoffentlich auf die Füße fallen...
Sie haben sich ja gut mit mir unterhalten als ich mal dort war aber mittels fehlendem Entgegenkommen und mangelnder Mühe haben sie mir gleich gezeigt das sie Neukunden garnicht nötig haben also ging das Geld auch woanders hin Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur
Zitieren
#4

... die Erfahrung hab ich auch machen müssen und kann das alles nur bestätigen.
Allerdings hoffe ich das dieser "Überheblichkeitsvirus" nicht ansteckend ist und auf benachbarte Vertragshändler übergeht. Neufahrzeuge zu verkaufen mag sicher ein lukrativeres Geschäft sein als alten Stammkunden die Inspektion zu machen oder mal nen kleines Wehwehchen zu reparieren - gehört aber eben genauso dazu. Ich Kenne Fälle von "alten Stammkunden" die bei dem "neuen Vertragshändler" schon wegen Kleinigkeiten mit überheblichem Verhalten vergrault wurden und deshalb dort niewieder hingehen werden.
Also nicht auf dem anfänglichen Erfolg und dem A-Händler Titel ausruhen, auch Kleinvieh ... ähhhm Service macht Mist (und gehört dazu) !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von el toro
11.05.2014, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: