Quad: CF-MOTO CFORCE 850
Hobbys: Motorrad, Quad
Beruf: Betonsanierer/Beschichter
servus liebe gemeinde,
kennt jemand einen guten CPI Händler in der umgebung von weimar oder auch ein paar km weiter. brauche neue spurstangenköpfe. natürlich könnte man sie auch bei ebay kaufen aber ich trau der sache da nicht so recht, nachher passt die ganze sache nicht, neeee lieber nicht
mfg withe-shark
fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt
aber nur wegens passen, sind aber auch meistens nur händler bei ebay, daher kannst es wieder zurück senden. Wegen qualität mach dir keine sorgen.....bei dem händler um die ecke bekommst du das selbe.
sG
na ich warte lieber noch ein paar tage und wenn nicht dann eben ebay. aber die sache ist die ich habe da schon mal mit einem solchen "händler" von ebay telefoniert und der hat mir erzählt das er spurstangen in der farbe weiß für die cpi da hat ?( , ich habe nur noch nie eine solche an einer cpi gesehen im normal fall sind die goldfarben. naja und dann kaufst du bei so einem deine teile und dann hast du denn stress mit der hin und her schickerei und da hab ich nicht so bock drauf. also wird es nur der letzte weg sein wenn gar nichts mehr geht
mfg withe-shark
nur für den fall das es jemand interesiert habe sie bei apel in weimar bekommen der macht auch cpi und hat auch faire preise 8)
mfg withe-shark
Quad: keins
Beruf: Sklave, )
hast du auch deinen Rückwärtsgang wieder hin bekommen????
Meine Erfahrung bei Apel sind zwar etwas anders, freu mich aber wenn er dir geholfen hat!!!!
Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-
@schnitzel-kfx.... nöö irgendwie schaff ich das nicht aber mein quad und ich haben uns geeinigt, wir fahren nur nach vorn für uns gibt es kein zurück.

ne mal im ernst ich habe noch keine lösung gefunden aber bin noch auf der suche, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen oder die jungs vom team apel 8)
mfg withe-shark