Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfurter Wasser verseucht

Kam vorhin auf MDR, habe selbst nix mit bekommen, der nachbar hat uns angerufen. Weis jemand mehr?

sG

http://www.mdr.de/thueringen/nachrichten...ml#anchor2

N´Abend,

Klick mich

Auch Ostgotha, Teile von UH gewarnt

Also ich denke das wird schlimmer gemacht als es wirklich ist denn es gibt soweit ich weis keine ungewöhnlichen
Vorfälle im KH was Scheisserrei oder sonstige Erkrankungen betrifft.

Fakt ist sie haben Kolibakterien gefunden, kocht das Wasser halt nen bissl länger ab ansonsten Putze
ich mir auch weiterhin meine Zähne mit normalen Wasser ohne Abkochen. Ich trinke es halt nicht und
Nils bekommt auch keins unbehandelt aus der Leitung.

Eigentlich galt für heute eine erneute Statusmeldung.

ist schon komisch...
vor ner woche haben se noch berichtet das unser trinkwasser besser sei als selters und plötzlich....... Wink

ich glaub das alles nicht

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

N´Abend,

nun denken wir mal ganz böse:
Alles von der Mineralwasserindustrie angezettelt, weil durch das bescheidene
Wetter deren Absatz im Keller ist Big Grin Nee Quatsch.

Aber, auch das muss gesagt werden: Schön das es überhaupt einer gemerkt hat.
Ach wenn es am Ende vielleicht doch ein Messfehler war. Lieber so als unzählige
Infizierte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: