Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Elektik spinnt

Moin
Zündfunken beim anhalten weg , nach wechseln der Sicherung ist der Funke da und nach Startversuch Sicherung wieder durch . Wer kann mir einen Tipp geben ? Danke der Urfin

Würde mal sagen versuchs mi ner neuen cdi.
....alle steckverbindungen und kabel zur zünsspule angeschaut..alles trocken..

Marcus,'index.php?page=Thread&postID=20802#post20802' schrieb:Würde mal sagen versuchs mi ner neuen cdi.
....alle steckverbindungen und kabel zur zünsspule angeschaut..alles trocken..
der hat keinen herzinfarkt markus, ist nur ein fußpilz Big Grin
das mit den steckverbindungen ist widerrum ein guter tipp. Denke dass irgendwo die kabel durchgescheuert sind.

Gruß

Alex,'index.php?page=Thread&postID=20803#post20803' schrieb:der hat keinen herzinfarkt markus, ist nur ein fußpilz Big Grin
Geil Alex, hab gelacht

Moin
Hab den Fehler mit meinem Freund gefunden , Kabelbaum war geknickt unter der Ummantelung . Kabel zur Zündspule und ein Pluskabel bei ungünstiger lage gabs einen Kurzen . Scheiß Suche aber es hat gelappt , soviel hatte ich noch nie ab . Jetzt weiß ich warum das Ding überhaupt fährt und nach zusammenbau keine Schraube übrig . Instalationsrunde gemacht und für gut befunden . Danke für die Tipps bis bald der Urfin Big Grin

Soviel is doch an der kxr nicht dran......hab damals meine 250iger zwecks komplett sanierung total zerlegt.jetzt fährte die mit 300ccnen un nem 30iger flachschieber.....

Moin
Ich mein ja nur mit meinen großen Pfoten und nicht gerade Microtechniker mit viel Geduld . Hab aber nix übtig und da bin ich stolz . Gruß der Urfin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste