Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schürfleiste für Schiebeschild

Hallo Freunde,
ich habe 2 gebrauchte Schürfleisten für`s Schiebeschild vom Multicar. Ich habe eine gebrauchte vor 3 Jahren an meinen Schiebeschild angebracht und die nutzt sich für den Quadgebrauch nicht ab. Sie sind also gebrauchsfähig und abzugeben. Wer eine braucht, bitte melden.
Neune

Wie breit sind sie denn ? Mein schild hat nämlich 150 cm

Die Schürfleiste ist 2 m breit.
Neune

Da könnte man sie also kürzen ^^
Nun kommts noch auf den preis an ^^

Ich würde gerne 20,00 € haben wollen. Die werde ich dann beim nächsten Weihnachtsgaudi für unser Treffen investieren. Ich bin nächsten Samstag in Apolda und könnte sie mitbringen.
Selbstverständlich kann mann mit der Kreissäge zuschneiden.
Neune

kannst die mir auch einfach zur messe mit bringen.

Kann leider nicht zur Messe kommen. Und übrigens, da ist der Winter rum, da kann ich Sie auch Pfingsten zu Iceman mitbringen.
Neune

Oder so. Brauche sie eh frühestens nächstes jahr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste