Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hebetisch für Quad/ ATV

Habe diese Woche endlich meinen "Wagenheber" fürs Quad bekommen! Super Teil, leider nicht ganz billig aber sehr stabil.

[Bild: 07022009302wu2.jpg]

[Bild: 07022009303ch0.jpg]

Die Teile gibts bei Polo unter "Kern Profi Hebetisch bis 500Kg".

Punkt 1: Was heißt nicht ganz billig?

Punkt 2: Sieht mir sehr schmalbrüstig aus, sorry, muß aber nichts heißen.

Deswegen die Frage nach dem Preis. Ist das so ein Kern-Teil für 275 €?

Also idR bekommt man einen Heber der ATV´s auch hoch bekommt so knapp unter oder um die 100€ .

Ja das stimmt MAV die Heber bekommt man günstiger jedoch Funktiioniert nicht jeder so wie er soll.

Siehe den hier, so einen habe ich und man kommt nicht weit genug drunter bei Fahrzeugen mit Nerfbars. Habe bei der Raptor Probleme gehabt und nun bei der Renegade reicht er auch nicht bis zur Mitte. Musst dann das Quad extra noch drauf schieben das es richtig drau ist.

[Bild: d24406.jpg]

Preis des guten Stücks ist 75,- €

Liegt halt an der Konstruktion, deswegen ist Foxy seiner schon Optimaler als die Standardteile.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

das was Foxy hat ist ne ganz andere grundkonstruktion. Ob er zum heben gleich in der mitte angesetzt werden kann bezweifle ich trotzdem, sorry wenn ich mich irre. Bei den "Billigteilen" könnte man(n) die hebeauflage verlängern, dann ist das problem evtl. beseitigt.

sG

Genau Alex , ich habe ne Platte untergelegt und die King steht astrein drauf und man kann Räder wechseln.

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

@ Mav: Es ist der Heber von Kern und durch die Rabattaktion kam das Teil 230 Euro bei Polo!

Habe im Vorfeld auch überall geschaut aber irgendwie hatte ich in die 100 Euro Teile kein richtiges vertrauen.
Wenn diese Heber das Kingquad vom Iceman jedoch auch Problemlos aushalten wäre das natülich auch gegangen.

Nu is zu spät, bin aber trotzdem zufrieden mit dem Teil und kann es echt nur weiterempfehlen. Durch die Sicherungen kann es auch nicht passieren das sich das ganze Werk unkontrolliert nach unten bewegt.

Habe hier nochmal ein Bild: [Bild: 07022009306uf3.jpg]

Habe auch so einen wie Memo abgebildet hat. Gleiche Probleme, aber eben lösbar, nichts dramatisches. Sicherungen gegen runtersausen hat der auch. Nichts für ungut.... jedem Tierchen....

Aufjedenfall sind die Teile klasse, was Schrauben am Fahrzeug betrifft oder bei nem Ölwechsel usw.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Ich hab auch den preiswerteren und er geht.Mit Schlagschrauber Räder wechseln , blos zu Anziehn mit Drehmoment muß man ablassen.

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

nur so, tut nix zur sache

"billig ist die s c h l a m p e an der bar!" alles andere ist,wenn dann preiswert,

(kein wortspiel, sondern der inhalt unserer sprache)

selber nehme ich meine seilwinde zum rädertausch oderhänge mein atv an den seilzug.

ansonsten würde ich auf qualität achten, die gibt es auch preiswert aus zweiter hand oder wie heisst es so schön, billig gebaut ist zweimal gebaut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Iceman
25.12.2010, 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: