Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Netzfund des Tages

KAWA muss es sein

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Ich weiß nicht, Schwerpunkt vielleicht zu hoch?
Gut- Handprotektoren sind überflüssig, sehe ich ein. Wo der sich ne Spur gezogen hat, klatschen keine Äste mehr an die Hände am Lenker. Ein bischen mehr Liebe in die Rammbügel - nicht so schmucklos und kantig. Aber sonst? Mal am Haucki-Hang testen Big Grin.

mußte aber den kopf einziehen, wenn du in die garage fährst.

dafür braucht man sich aber keinen kopf über schnorchel bei wasserfahrt machen, lediglich sollte man bei einer elbe oder reihnüberquerung vorsichtshalber auf den schiffferkehr acht geben oder besser vorher die beleuchtung ordnungsgemäß übernehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste