Quad: CF-MOTO CFORCE 850
Hobbys: Motorrad, Quad
Beruf: Betonsanierer/Beschichter
Von hier aus auch noch ein herzliches willkommen
mfg withe-shark
fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt
Quad: KYMCO MXU 500 IRS LoF
Hobbys: Einfach mal nachfragen...
Beruf: Dipl.-Päd.
Danke noch mal.
Aaalsooo... Ich war heute im Steiger.
Von der Thüringenhalle ins Tannenwäldchen: Alles Forstwege. Naserümpfend den Rückzug angetreten.
Von der Steigerstraße/-brauerei Richtung Silberhütte: Da gibt es tatsächlich Wege ohne Beschilderung. Bin mal den zu Fuchsfarm gefahren und hab den Förster angesprochen. Negativ: Sämtliche Waldwege dürfen mit Kraftfahrzeugen nicht befahren werden. Sagtet Ihr ja schon. Also wieder zurückgerollt und einen Sturzbach aus Tränen zurückgelassen.
Aber am Wasserturm und in der Kalkreiße kann man mit seinem Hengst zusammenwachsen.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
welcome verrückter Bartträger,
kleiner tipp: nimm erstmal Feldwege im norden der Stadt, wie Memo schon sagte, dort kannst du locker bissl üben. und an den Kiesgruben hat auch schon so mancher erfahrene von uns bitterböse fest gefahren. lass es also ruhig angehen (niemals allein ins gelände). ansonsten kann man durchaus den drosselacker bissl pflügen gehen. da gibt's meist erstmal nur ein "DUDU" von den Feldjägern und nen Platzverweis
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Quad: KYMCO MXU 500 IRS LoF
Hobbys: Einfach mal nachfragen...
Beruf: Dipl.-Päd.
Oakley.

Auf jeden Fall werde ich es gechillt angehen lassen.