Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GPS oder Navi?????

Hallo Quadgemeinde,

Ich bin auf der Suche seit ein paar Tagen nach einen GPS oder Navi, was man ans Quad bauen kann.

Gibt es denn schon welche die sowas verbaut haben und was für Geräte sind denn da so im gebrauch?

Was für Geräte können einem empfohlen werden?

Was für vor und Nachteile gibt es bei GPS oder Navi?

mfg

ocho

Es gibt navi mit witterungsbeständiger halterung für Motorräder bei Amazon du könntest aber auch eine Witterungsbeständige halterrung für dein Handy an dein Quad bauen kann man auch bei Amazon oder ebay kaufen da kannst du denn dein Handy rein legen und das Navi/GPS einschalten

Hier die Links
http://www.amazon.de/TomTom-Central-Moto...r+motorrad

http://www.amazon.de/Witterungsbest%C3%A...r+motorrad

... ich hab das Garmin Montana 600. Sitzt Bombenfest am Lenker, stoßfest, wasserdicht, super hell - bin superzufrieden damit bis jetzt .......... hat bis jetzt alles überlebt.
Allerdings fehlte mir bis jetzt einfach die Zeit alles auszutesten - das Thema is auch neu für mich, will evtl. das Kartenmaterial TOPO Deutschland V6 PRO zukaufen um Offroadtouren von A nach B einfacher zu planen ......... ob damit aber alles reibungslos klappt ........... k.A. ?(

das ne frage für erdferkel

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Ich danke euch schon mal für die Antworten. HAbe leider noch keine Zeit weiter gefunden mich mit dem ganzen nochmal zu beschäftigen. Ich hoffe aber das jetzt wo der meiste Stress vorbei ist ich nochmal Zeit finde mich da genauer zu belesen.

Danke nochmal!!!

mfg ocho

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tribiall
22.03.2015, 12:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: