Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ich möchte gern einen Korb haben - Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich nehme einen
100.00%
4
100.00%
Ich nehme zwei Stück
0%
0
0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quad-Th Feuerkorb Bestellung

So final:

Ich kann ihnen die 5 Feuerkörbe für 175,-€ pro Stück inkl. Aschekiste anbieten. 
Der Versand liegt bei 9,99€ pro Korb. Ich denke der Versand per Palette/Spedition ist nicht unter 50,-€ möglich und wird damit erst bei einer noch größeren Menge günstiger. 

Hier das Vordesign:

.png Feuerkorb4.png Größe: 35,39 KB  Downloads: 166

Somit bitte ich euch um eure Adressen per PN, Bankverbindung und PayPal schicke ich euch dort ebenfalls.
Wenn die Kohle da ist bestelle ich die mit direkten Versand an euch.

XP1 = bezahlt
Tobi = bezahlt
Ghost = offen
Erdferkel = offen
Memo = bezahlt

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Bestellung abgeschlossen!

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste