eine Skidootour wäre bei diesem Wetter eigentlich genau das richtige, hätte vielleicht jemand interesse in den nächsten 2-3 Wochen Sa. oder So. solch eine Tour mitzumachen? Laut HP sind scheinen die Fahrzeuge sehr modern und bis Chemnitz ist`s ja eigentlich auch nur ein Katzensprung.
Ich auch im letzen Winter, da wollte leider keiner mit. Kann mich Olli nur anschließen.
-10 Grad, blauer Himmel und ein knapper Meter feinster Pulverschnee ---- einfach geil.
Die Tour geht ca. ne Stunde. Für Wiederholungstäter hat mit der Chef letzten Winter ne Extratour empfohlen mit ca. 4 Personen, dann auch länger und noch geiler so sein Versprechen. Da wär ich auf jeden Fall dabei.
Na die Extratour hört sich sich sehr vielversprechend an....
Der Winter scheint ja noch ein paar Wochen zu gehen- aber Mitte Februar, so 12./ 13. oder 19./20. oder gerne auch noch im Januar wär Sayda sicher eine Reise wert. Das Feedback hier scheint jedoch nicht ganz so groß zu sein...!???? ?(
Ja, kenn ich, ist schon geil. Aber die Zeit...
Kann ich nur recht kurzfristig entscheiden und dann muß es ein WE in einer geraden Kalenderwoche sein.
Na mal sehen...