Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15 Jahre Rad-Fahrverbot

ich finde es krass

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...147872.php

Richtig so. Wenn ein Autofahrer ihn auf die Hörner nimmt, nur weil der besoffen bei rot über die Ampel ist, dann macht man sich als Autofahrer auch ein leben lang vorwürfe.

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Und meistens bekommt man eine Teilschuld (rote Ampel jetzt mal ausgenommen). Nur wenn der auf der Strasse fährt und beim überholen schei... baut, hat man den Schaden am KFZ den seine KFZ Haftpflicht nicht bezahlt weil er keine hat. Andere die ihr Fahrrad im trunkenen Zustand nicht halten können und beim umfallen eine Sachbeschädigung machen, sind für die Besitzer sehr ärgerlich da sie auf den Kosten hängen bleiben. Ich finde es völlig richtig so.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

hehe jop, da hat mans wieder

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;-)
Würde mich nur mal interessieren wie die das kontrollieren,
normalerweise wird man doch mit dem Fahrrad selten angehalten Big Grin

richtig, eigentlich nie... einen Führerschein muss er nicht vorzeigen und wenn die keine Daten Kontrollieren ist er fein raus

Anhalten tun sie ihn nur bei verstössen und zickzack fahren :-).

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Na das ist doch bekloppt . Jeder Arsch der besoffen mit dem Auto einen Menschen todfährt bekommt weniger ab als so einer . Die Rechtsprechung in Deutschland hat was mit Bananenrepublick zu tun ! Jeder Kinderschänder , Mörder und Vergewaltiger bekommt weniger ab-total bekloppt die dort !!!

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: