01.12.2009, 08:59
15 Jahre Rad-Fahrverbot
01.12.2009, 10:59
Richtig so. Wenn ein Autofahrer ihn auf die Hörner nimmt, nur weil der besoffen bei rot über die Ampel ist, dann macht man sich als Autofahrer auch ein leben lang vorwürfe.
Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
01.12.2009, 11:42
Und meistens bekommt man eine Teilschuld (rote Ampel jetzt mal ausgenommen). Nur wenn der auf der Strasse fährt und beim überholen schei... baut, hat man den Schaden am KFZ den seine KFZ Haftpflicht nicht bezahlt weil er keine hat. Andere die ihr Fahrrad im trunkenen Zustand nicht halten können und beim umfallen eine Sachbeschädigung machen, sind für die Besitzer sehr ärgerlich da sie auf den Kosten hängen bleiben. Ich finde es völlig richtig so.
01.12.2009, 13:12
hehe jop, da hat mans wieder
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;-)
Würde mich nur mal interessieren wie die das kontrollieren,
normalerweise wird man doch mit dem Fahrrad selten angehalten
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;-)
Würde mich nur mal interessieren wie die das kontrollieren,
normalerweise wird man doch mit dem Fahrrad selten angehalten

01.12.2009, 16:25
richtig, eigentlich nie... einen Führerschein muss er nicht vorzeigen und wenn die keine Daten Kontrollieren ist er fein raus
Anhalten tun sie ihn nur bei verstössen und zickzack fahren :-).
Anhalten tun sie ihn nur bei verstössen und zickzack fahren :-).
01.12.2009, 16:35
Na das ist doch bekloppt . Jeder Arsch der besoffen mit dem Auto einen Menschen todfährt bekommt weniger ab als so einer . Die Rechtsprechung in Deutschland hat was mit Bananenrepublick zu tun ! Jeder Kinderschänder , Mörder und Vergewaltiger bekommt weniger ab-total bekloppt die dort !!!
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: