auch wenn das Teil vom Händler war, bezweifele ich das der genau wußte was da für ein Motor drinne war.Der hat es ja sicher auch gebraucht angekauft und so genau schauen die dann auch nicht hin.
Da habe ich schon die dollsten Sachen erlebt.z.B Auto im Autohaus
zum Verkauf mit Klima angebriesen.Der Händler hatte es laut Kunde auch mit Klima angekauft.Nur haben wir dann nach Kauf festgestellt
das zwar ein Knopf sozusagen eine Vorbereitung für Klima drinne war die bei Betätigung auch leuchtete.Aber irgendwie wurde die nicht richtig kalt.Was ich mir nicht erklären konnte.War ja auch erst ein Jahr alt.Jedenfalls als ich dann mal unter die Haube geschaut habe mußte ich feststellen das der Kompressor,Klimakühler sowie der Rest auch fehlte. ?(
Schon ein starkes Stück.Und das AH hat das beim Ankauf auch nicht gemerkt.Und haben dann auf Kulanz und Ihre Kosten die Klima nachgerüstet.Man kann halt nie sicher sein...die verkaufen einem heute einfach alles.Egal wie. X(
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
wer billig kauft, kauft zweimal
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
da kann der fachmann von versteckten mängel, aber auch von arglistiger täuschung sprechen.
ich würde bei dem händler mal mit dem wissen anfragen, wie man die kuh vom eis holen kann, bevor man mit der kuh tanzen geht.
ansonsten würde ich die 200-300,00 € für einen anwalt in vorkasse gehen um die rückabwicklung per klageverfahren zu betreiben und strafanzeigen wegen betrug erstatten.
nur sollten die konzequenzen mit dem händler nicht all zu genau besprochen werden, nicht das man sich selber der erpressung oder nötigung strafbar macht.
fakt ist, dass der händler die sache wie umschrieben verkauft hat, ob er selber dem vorherigen besitzer auf dem leim gegangen ist oder gar eigen einen motor austauschen ließ, ist schlußendlich egal oder sache des stattsanwaltes.
da du bar richtiges geld gezahlt hast, würde ich mir zumindest einen teil zurück holen oder draufhauen und komplett rückabwickeln.
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Das mit dem "hat sich erledigt" kotzt mich schon nen bissl an!
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.