Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kino im Wald 23.08.2025

.jpg KIW2025.jpg Größe: 150,68 KB  Downloads: 117
Mahlzeit alle zusammen,
Kino im Wald 2025 steht am 23.08.2025 an inkl. einer Halbtags-Quadtour.

So ist der Ablauf:

Wann: 13 Uhr Treffen zur Tour oder 17 Uhr nur zum Kino
Wo: Ramsla 99439 Am Ettersberg, Ramsla Pfarrgasse 75

Lasst uns 13 Uhr bei Stefan treffen. 13:30 Uhr eine wahrscheinlich staubige Ausfahrt
 mit Stop an einer Eisdiele und gegen 17 Uhr sind wir wieder bei Stefan. 
Wir werden schon einen Weg finden. Wenn es bis dahin so trocken bleibt, dann bekomme ich
 vielleicht ein bisschen Bauchschmerzen. Aber lasst uns sehen.

17 Uhr geht es weiter mit Treffen und dann mir ein paar Handgriffen in den Abend starten.
Für Essen und Getränke ist gesorgt vermutlich gibt es wieder selbst gemachten Döner.

Preis 15€ pro Nase für den Abend, bei der Quadtour zahlt jeder seins.

Zelten oder Übernachtung im Auto/Camper sind auf dem Grundstück
möglich inkl. kleinem Frühstück

Kaffee oder Bier vorm Tourstart ist kein Problem 😁

Zur Anmeldung!

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Memoryking
05.04.2025, 00:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: