Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu in der Grupp

Hallo zusammen, 

das habe ich wohl vergesse Smile (Danke nochmal Rene für den Hinweis)

Meine Name ist Björn Wiegand. Ich komme aus Niederrossla.
Bin 36 Jahre, habe eine Frau,  zwei Kinder u. nen Hund Smile  
Arbeit bei Carl Zeiss als Produktionsplaner/Disponent.

Über Rene bin ich auf die Gruppe aufmerksam geworden u. würde mich freuen mal ein paar Touren mit euch zu starten.
Seit kurzem fahre ich eine 850iger CFMoto (das Nachfolgemodell von René) Vorher bin ich eine 450 Kymco Maxxer gefahren.

Ich habe mich bereits für den 03.10. eingetragen.

Lasst es euch gut gehen .. (Ach ja..  ich bin zweifach geimpft Wink )

Hallo Björn 
Herzlich willkommen in unserer Runde.
Wink Big Grin Cool

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Moinsen mein herzblatt Björn

Hi Björn auch von mir ein herzliches willkommen, wir haben uns doch zu Kino im Wald bei der Tour gesehen oder?

Sehr gute Vorstellung, meinst du ich sollte noch ein Feld im Forum für die 3 Gs aufnehmen. *lach* Nein wirr sind da nicht so alles gut, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Dann viel Spaß hier

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Danke für die Aufnahme! 

Das mit dem Impfen war ein kleiner Spaß.
(soll jeder machen wie er will!)

Am 03.10. wird meine erste Tour mit euch. *freu mich*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Quad_Tobi
11.04.2019, 10:54
Neu hier
bi0rn
Letzter Beitrag von cat
19.03.2019, 10:27
Letzter Beitrag von scor
16.11.2017, 19:37