Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werkstatthandbuch TGB Blade / Target

Moin,

hab mir das Werkstatthandbuch für die TGB Blade besorgt, ist zwar für die 525 4x2 und die 550 4x4 aber passt wohl auch im großen und ganzen für sämtliche andere Blade und teilweise Target modelle.
Wers brauch PN an mich, hat 16 MB als PDF.
Schicke es per Mail Big Grin

du das würd ich echt sofort machen, aber leider ...

aber leider fährst du eben nicht so ein wunderschönes gefährt wie ich Tongue

Big Grin

moin wie sieht es aus würde es gern haben kannst es mir senden danke

Schick mir mal ne pn mit deiner mailadresse. dann schick ich es dir

wie kann ich Dir eine PN schicken ( Was ist das - bin wie Dumm )
Hätte gerne das TGB Handbuch von Dir zu gemailt.
Gruß

Sorry, hab meinen Rechner neu gemacht. Hab das Teil dabei gelöscht. Da ich keine TGB mehr fahre brauche ich es eh nicht mehr...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: