Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kauftip Outdoor ActionCam

Ein kleiner Kauftip für Interessierte, klingt gut und Rollei ist kein Noname:

http://www.mediamarkt.de/angebot/camcord...00-schwarz

Quelle Mediamarkt

Grüße...

Also ich besitze diese Cam. Für meinen Teil genügt sie vollkommen. Einziger Nachteil an dem Gerät ist, dass man kein Display hat um sich schon unterwegs das Vid anzuschauen, bzw die Cam richtig zu justieren. Aber darüber sehe ich mal hinweg. Mit einer Wasserdichtigkeit von 30m und sehr hoher Lichtempfindlichkeit können sogar problemlos Tauchgänge gefilmt werden (laut Anleitung sogar direkt dafür entwickelt).
Wenn man die Cam normal im trockenen betreibt sollte man den Deckel (wasserabschirmung) ablassen. Andernfalls ist mit Deckel der Ton sehr schlecht.
Steht aber auch als Hinweis in der Anleitung.
Bildquali ist wie gesagt okay. Nachts sind auch Aufnahmen möglich, dank 4 weissen LED´s (Buntaufnahmen) und 4 Infrarot LED´s (schwarz,weiss-Aufnahmen)

Nun mal ne Frage meinerseits...

Hat jemand einen Tipp für ein Videobearbeitungsprogramm?! Sprich, schneiden,drehen,größe ändern,Ton hinterlegen bla bla?!

ThxWink

das videobearbeitungsprogramm Magix Video Deluxe 17 HD ist supi. hab es nicht selber, aber ein freund von mir hat es und er ist davon sehr begeistert. die möglichkeiten damit sind riesig. kostet um die 55 euronen. es gibt auch glaub ich ne abgespeckte version von. ist dann nich so teuer.

gruß luzifer

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Hoi...

Hört sich gut an. Und für 55euro garnicht soo teuer! Danke, werde mal sehen wo und ob man das irgendwo bekommt...

Gruß

das bekommst du bei amazon.de. bei pearl ist es glaub ich sogar noch ein wenig preiswerter.

schön wenn ich helfen konnte Big Grin

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Mein Tipp, Corel Videostudio

Kostet nen bissl mehr, wirst aber auch ältere Versionen für viel weniger bekommen.
Damit habe ich immer unsere Quad Filme erstellt.

Gutn Morgn...

Mfg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: