Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bußgelder

zumindest kein fahrverbot

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Zitat:Original von Brilli
zumindest kein fahrverbot

Da kannst du dich ja glücklich schätzen...ohne Fahrverbot.
Das ist so ziemlich das dümmste,was einem passieren kann,wenn der "Lappen" weg ist.Alles andere steckt man schon irgendwie weg.

Die Armbinde mit den Punkten würde dir trotzdem gut stehen #88#

Zitat:Original von am.bey
Die Armbinde mit den Punkten würde dir trotzdem gut stehen #88#

die würd ich eher nehmen, als die punkte die da kommen Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Die Armbinde mit den Punkten würde dir trotzdem gut stehen #88

die würd ich eher nehmen, als die punkte die da kommen Big Grin

@Brilli

das hört sich ja so an,als würdest du mit den Punkten die da noch kommen....mehrere Armbinden brauchen.

Also für die Zukunft.....AUFPASSEN Wink

SONST EVTL.IRGENDWANN..LAPPEN WEG Sad

Wenn du dann mal Zeit hast , machst du nen ASP Lehrgang.Kostet 300 € umfasst 4 Einheiten a 2 Stunden und dir werden 4 Punkte erlassen.Ab 9 Punkte nur noch 2.Das ganze geht aber nur alle 2 Jahre.Ist ne Alternative und noch recht preiswert.

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Ja, Danke fürs Info mit dem Punkteabbau.War mir aber bekannt und ist sicher eine Variante um den "Lappenentzug"zu entgehen.Werde mich trotzdem lieber weiter halbwegs im Sinne der StVO bewegen.
Das Geld für den Abbau der Punkte ist sicher woanders besser angelegt.Wobei...Punkte hat man schneller wie man denkt.Meine sechs habe ich mit LKW durch unterschrittenen Mindestabstand(mind.50m) kassiert.Und das gleich zweimal an der selben Stelle.Da sind dann jeweils drei Punkte fällig + paar Euros.Habs nicht mal gemerkt.Nur irgendwann kam halt Post.Aber ich kann damit Leben.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: