Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suzuki Händler / LTZ 400

Ich bin auf der Suche nach einem Suzuki Händler in meiner Nähe, der die LTZ 400 im Programm hat.

Vielleicht könnt ihr mir einen / den Händler eures Vertrauens verraten?
Darf auch gerne ein paar Kilometer weit wech sein...

Vielen Dank
nachtwaechter

P.S. Bin aus Jena, steht aber auch links unter dem Namen ;-)

In Jena auf die Autobahn und nach Tagewerben zu RMX oder zu Trautmann nach Bruchstedt.

Mfg Ronny

Facius in Nägelstedt
http://www.quadfacius.de/kontakt.htm

Ganz ehrlich Tagewerben und RMX ist für dich als Jenaer nicht so weit weg und lohnt sich bestimmt. Musst nur mal was mit Iceman ausmachen das er dich mal mitnimmt auf einen seiner Besuche dort. Wenn du dich entscheiden solltest alleine dahin zu fahren dann unbedingt sagen das du auf anraten von Quad-Th dort hin kommst!

Hier ein vorgeschmack RMX-RACING

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Ja, da ist wohl alles fast gesagt. Ich als BRP-Fahrer bin natürlich in Isserstedt bei 1aquad, allerdings war ich mit Iceman damals wegen seinem Suzuki KingQuad mit bei RMX. Also auch mein Eindruck: Kompetente Jungs, die wissen was sie machen, schöne und qualitativ hochwertige Umbauten auf Straßenzulassung. Die Leben Ihr Hobby aus und haben noch das unverschämte Glück, damit Geld verdienen zu können.
Nach Iceman sind nun etliche unserer Fahrer zum Teilekauf/Tuning dort oder haben komplett Ihren alten Händler den Rücken gekehrt und lassen auch die Inspektionen dort machen. Auch weitere Quad(s?) wurden von unseren Jungs nach Iceman gekauft. Nicht als Erstanschaffung, sondern von Fahrern, die schon jahrelang Quad gefahren sind, und wissen worauf es ankommt. Und Ihr Weg führt zu RMX. Das sollte Dir alles sagen.
Übrigens fahren die RMXer ja auch selbst Rennen und kennen die "Problemzonen" der Fahrzeuge.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Memoryking
05.07.2010, 18:40
Letzter Beitrag von Alpha
30.05.2008, 12:40
Letzter Beitrag von Renegade
13.03.2008, 21:15
teile-händler-links
Butterblume
Letzter Beitrag von Iceman
27.10.2007, 12:32