Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo, bin neu hier

Hallo,
wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Kai und wohne in Bad Langensalza. Ich fahre eine Yamaha Raptor 700, aber eigentlich nur Straße.
MFG
Kai Smile

Herzlich Willkommen bei der schön, verrückten Truppe hier Big Grin

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

Herzlichst Wilkommen! #33#

Und Tarrain: Street Thumbsup ---> finde ich persönlich super, denn von denen gibts hier leider nur wenige

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN Big Grin

Hi,

auch von mir ein herzlichen Gruß.
Nur Straße- eigentlich, was man(n) so hört, habt ihr doch 2 schöne Strecken einen Steinwurf entfernt Smile

Moin
Na auch ein Hallo & Willkommen vom Urfin Big Grin

wilkommen und viel spaß hier...

hallo und willkommen hier #33#

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

nen herzliches bienvenidos auch von meiner Seite und viel Spaß hier Thumbsup

na dann auch von mir ein herzliches willkommen hier und viel spass mit denn ganzen chaoten 8)
ach so und strassentour wird doch zum pfingsttreffen mit angeboten mußt dich nur anmelden

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von withe-shark
22.05.2024, 21:31
Letzter Beitrag von Björn
30.09.2021, 10:20
Letzter Beitrag von Memoryking
26.04.2021, 20:46
Letzter Beitrag von withe-shark
04.01.2020, 11:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: