Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vatertag 2012

manno.....na wart nur #159# ... das gibt was....ich spritz dich voll.....mit matsch #128# !so des hast jetzt davon! Big Grin

Marcus, ein Glück das du nach Spritz dich voll... noch das mit dem Matsch erwähnt hast. Big Grin

Aber zum Thema, Youtube hat eigene Musik die du bei deinem Video nach dem Hochladen hinterlegen kannst
Original Audiospur wird dann gelöscht, da haste keine Probleme damit.

Uffpasse sach Isch.... naja hab ich mir dann beim schreiben auch so gedacht ........man man .....da kann man ja sonst was denken!!!

Video ist back Wink

http://www.quad-th.de/upload/index.php?p...dataID=111

und is die Musik eine von Youtube freigegebene ??? So aktuell wie die is ??? Dachte immer da gibt´s nur Schrott ...

Ne das ist nicht von Youtube deswegen haben sie die Videos gesperrt,
nun habe ich Musik von Youtube drauf gelegt und sie bleiben drin.

Ist ne schöne und einfache geschichte und die Musik Datenbank bei Youtube ist
sehr groß.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: