Quad-Th-Design, Dekor Sätze für Quads nun auch in Deutschland -
Memoryking - 19.10.2009
Mein Online Shop läuft nun unter
http://www.quad-th-parts.de und
http://www.quad-th-design.de, hier könnt ihr Designs für verschiedene Fahrzeug Hersteller bekommen. Ebenfall zu den Quad Fahrzeugen gibt es hier auch Designs für Schneemobile, MX Motocross Bikes, Motorrädern und UTVs.
Im Shop biete ich alle Designs von AMR Racing und Invision Artwork an.
Zum meinem Online Shop gibt es auch noch einen Ebay Shop, dort stelle ich immer mal wieder Designs ein, die ich beriets bei mir zuhause liegen habe, am besten immer mal reinschauen.
Hier geht es zum Ebay Shop
Die Designs können direkt ohne Ebay für 164,90,- € inkl. Versand gekauft werden.
Die verschiedenen Designs können im Online Shop in verschiedenen Farben für folgende Fahrzeuge und Modelle bestellt werden.
QUAD & ATV:
Kawasaki:
KFX 400, KFX 450, KFX 700, KVF Brute Force
Yamaha
Banshee, Grizzly 700, Raptor YFM 250, YFM 350, YFM 660, YFM 700, YFZ 450
Suzuki:
alle Baujahrer der LTZ 250, LTZ 400, LT R 450
Polaris:
Predator 500, Outlaw 50, Outlaw 500 und 525
Honda:
TRX 250, TRX 300, TRX 400, TRX 450, TRX 700
KTM:
450, 525
UTV:
Polaris:
RZR 800, Ranger 500, Ranger 700, Ranger 800
Kawasaki:
Teryx ab 08
Yamaha:
Rhino 450, Rhino 660, Rhino 700
Arctic Car:
Prowler 550, Prowler 650, Prowler 700
MOTORRÄDER:
KAWASAKI:
ZX 10 NINJA
SUZUKI:
GSX R600, GSX R750
VIELE MX DIRT BIKES:
VON HONDA, KAWASAKI, SUZUKI, KTM und YAMAHA
SCHNEEMOBILE:
Arctic Cat:
F Series, Firecat F5 F6 F7, Crossfire M Series
Polaris:
Shift, IQ RACE 600, Assault, RMK
CAN-AM:
Skidoo REV, Skidoo REV XP
Yamaha:
FX NYTRO
Quad-Th Kern Mitglieder bekommen auch in Zukunft einen Extra Preis, Einfach Fragen!
-
Memoryking - 14.11.2009
So mein Shop ist seit heute 12 Uhr eröffnet, es gibt bis zum 29.11.2009 einen Eröffnungs Rabatt von 5%.
- chrizzdx - 14.11.2009
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung
und gibts sowas auch für ne kymco?
- Chaser - 14.11.2009
#33# #135# #17#
Dann wünnsch ich dir viel Erfolg mit deinem neuen Shop und vor allem eine große Kundenschar!!!

Leider ist für mich noch nix dabei. ;( Gehe aber fest davon aus, dass deine Sortimentsauswahl noch zunehmen wird. #22#
Also dann - Daumendrück
-
Memoryking - 14.11.2009
Nein für die Kymco gibt es leider nichts und wird auch nicht kommen, liegt daran das es diese im Ami Land nicht gibt.
Was die Can-Am Fahrzeuge betrifft, mal sehen was da noch kommt, für die Skidoos und Spyder haben sie ja schon was. Ich hoffe das sie auch mal für die Renegade und Outlander was machen.
Werde aber mal den Stan von AMr fragen ob da was geplant ist.
-
erdferkel - 15.11.2009
Von uns auch viele Glückwünsche und jede menge Kunden.
- ShellShock - 15.11.2009
Hallo Sven,
finde ich echt Klasse, ich suche schon lange ein geiles Design für meine
LTZ. Aber wer klebt mir das???? Machst Du das auch???????
Beste Grüsse
-
Iceman - 15.11.2009
Erstmal die besten Wünsche zur gewagten Selbständigkeit von den 4 Icemännern und allzeit gute Nachfrage und Geschäfte.
@Shellshok das kleben ist doch einfach.Ich habe gerade für 2 Kings zugeschnitten und geklebt .Wenn du willst können wir das bei mir und zusammen machen geht total easy !
Iceman
-
Memoryking - 15.11.2009
So erste Bestellung war vorhin eingegangen.
Das Aufkleben ist wirklich kein Problem, es gibt eine Anleitung dazu. Wichtig ist das du Wasser oder Wasser mit Spülmittel (Fett freies!)nimmst und die Klebefläche befeuchtest, damit kannst du alles Korrigieren und auch wieder abziehen. Wenn es ordentlich sitzt, das Wasser mit einer Gummiwalze, einem Fensterwischer(mit feinen Tuch drum herum) oder einem Gummirackel schön von einer Seite zu anderen raus wischen --> Fertig
Dann noch 24 Stunden trocknen lassen und Spass haben.
Anpassen oder zurecht Schneiden musst du bei den Designs nichts.
- Butterblume - 03.12.2009
vor dem bekleben muß man erstmal richtig sauber machen, dass wäre bei mir schon ein riesen problem*
der rest ist wie umschrieben einfach, zuerst ordentlich wässern, dann folie drauflegen und schauen ob sie richtig sitzt, dann wasser zwischen verkleidung und folie wegschieben, trocknen, fertig.