Service Anleitung Can Am, Honda, Kawasaki, Kymco, Masai, Polaris, Suzuki und Yamaha - Warrior - 18.03.2007
Moin,
unter
http://manuals.dqt.be/index.php?option=com_remository&Itemid=36 gibt´s Service Anleitungen für Bombardier - Can Am, Honda, Kawasaki, Kymco, Masai (Gesundheit!

), Polaris, Suzuki und Yamaha
MFG
-
Tequila - 18.03.2007
Coole Sache, hab für meine LTZ 400 noch ein paar Sachen gefunden die ich noch nicht hatte. Danke für den Link.
-
Memoryking - 19.03.2007
Ja Warrior finde den Link auch richtig klasse, habe gestern mal für die Sammlung 1,5 GB gezogen :-)
Werde das aber nicht auf die Seite stellen zuviel speicherplatz. Werde dann mal eine Liste der vorhanden Handbücher machen, wer dann was braucht kann bescheid geben.
Besten Dank Warrior
Werkstatthandbücher - Alex - 19.02.2009
hab hier mal ne ordentliche Sammlung ..............
----------->klick<------------
sG
-
Memoryking - 19.02.2009
Habe mir mal erlaubt die beiden Beiträge zusammenzufügen-
Alex der Link ist klasse, bringt noch nen paar Handbücher mehr auf meinen Rechner, die mir bei dem oberen Link von Warriror noch fehlen.
- Alex - 20.02.2009
Zitat:Original von Memoryking
.......die mir bei dem oberen Link von Warriror noch fehlen.
der link von Warrior ist mittlerweile "tot", dort gibts keine Manuals mehr. Deswegen der neue link

.
@Memo: hab mir das handbuch(nach dem ich den winrar hatta) dann nochmal runtergeladen und es hat geklappt #22# #22# #22#.......danke nochmal!
sG
-
Memoryking - 20.02.2009
Doch Alex, Handbücher gibt es bei dem Link oben nochm es gibt sogar das LTR Handbuch, habe die Seite schon leer gezogen. Geht aber nur wenn man sich Anmeldet!
- Alex - 20.02.2009
Zitat:Original von Memoryking
Geht aber nur wenn man sich Anmeldet! 
und genau das wollt ich nicht unbedingt......

.......egal, bei dem neuen gehts auch ohne anmeldung, mal sehen wie lange. Habe gehört dass die herrsteller n'bisl stress machen wegen urrheberrecht usw.
sG
-
Memoryking - 21.02.2009
Ist doch kostenfrei die Anmeldung, da kann man das schon mal machen.
- Alex - 21.02.2009
da ich gar kein englisch kann :baby: , werden auch keine experimente gemacht
sG