Butterblume - Butterblume - 17.07.2006
Hallo zusammen,
kurz und knapp:
ich werde mit andreas gerufen, komme aus erfurt und bin 31 jahre alt. derzeit fahre ich ein atv kvf 650.
RE: Butterblume - Mav - 19.07.2006
Na endlich das zweite ATV im Bunde

. Konnte ja nicht ewig so weitergehen mit den Quads. Ich bin zwar auch erst seit Januar 06 glücklicher ATV-Fahrer, suche jedoch gern Gelände, an dem man lernen kann, wo die Grenzen von mir und dem Gerät liegen. Na gut, mehr eventuell heute abend im Chat.
Grüße
- snoopy - 20.07.2006
ich heisse iris,bin jung gebliebene 44
ich fahre eine 660 grizzly,also auch ein atv.macht höllisch spass

.nur bei uns d'dorfer raum gibt es so gut wie kein gelände.so ein mist.
so das war's erst mal.
- Butterblume - 20.07.2006
HI Mav,
na ich teste mich auch noch an die grenzen, aber zusammen könnte es lustiger, sicherer werden. wenn du mal ne idee einer ausfahrt hast, melde dich einfach. ansonsten fahre ich derzeit oft auf dem gelände der XXX, da die baggerseen unserer stadt weniger anspruchsvoll sind. ich habe memory mal meine handynummer gegeben, die kann er ja weitereichen.
mich würde es freuen von dir zu hören
- Butterblume - 20.07.2006
hehe snoopy,
mein beileid, nrw ist ja wirklich ein flacher landstrich^^
habt ihr nicht wenigstens nen übungsplatz bei euch in der nähe? obwohl im losem sand dürfte es ja wenigstens ein bischen mehr spass machen, wenn ich es mit den verschneiten straßen im winter vergleichen will.
ansonsten ist es ein langer weg nach thüringen^^
ich hoffe das wir uns mal sehen
gruß
Blume
- Mav - 20.07.2006
Hi BuBlu
mit ner gemeinsamen Tour wird schon noch klappen, bin derzeit auch noch auf der Suche nach guten Gelände, zT im Raum Sachsen Anhalt, liegt bei mir gleich hinterm Berg.
Wir hören voneinander
- Butterblume - 21.07.2006
soso,
hinter den bergen, bei den sachsen, gibt es da nicht die abraumhalten, bzw. die überbleibsel vom kohletagebau?
ich glaube auf dem weg (langstraße) nach leipzig hätte ich sowas mal gesehen, ansonsten könnten wir ja auch mit gut glück gen osten fahren und suchen.