neue erfurter Ultraleichttraktorfahrerin - dragonfly - 02.04.2009
Ich möchte mich auch endlich mal denen vorstellen die mich noch nicht kennen:
Ich heiße Ivonne, bin 22 Jahre alt, wohne in Erfurt, komme aber ursrünglich aus der Ecke Gera. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und habe eine 677 Tage alte Tochter und studiere Gebäude- und Energietechnik im 4. Semester an der Fachhochschule Erfurt.
Mein Ultraleichttraktor ist eine schwarze Kymco Maxxer 250. Bin damit bisher grad mal 70 km gefahren , aber ich befinde mich ja auch noch in der Eingewöhnungsphase.
RE: neue erfurter Ultraleichttraktorfahrerin - Freddy - 02.04.2009
na hallo yvonne,
mach dir nichts draus .... ich fahre auch nur eine kxr 250
aber trotz allem freu ich mich noch jemanden aus meiner leistungsklasse zu sehen
also viel spass
- skiron - 02.04.2009
jep, schön zu sehen, das Kymco doch so langsam Erfurt erobert
Schade das ich mein Studium in der FH aufgegeben hab, hätte bestimmt schöne Quadgespräche in den Pausen gegeben.
- Alex - 02.04.2009
hallo und viel spass hier
sG
- am.bey - 02.04.2009
Die Kymcos werden wohl zur Stadtplage
Hauptsache jeder hat seinen Spaß dran und es werden immer mehr
auch Frauen
- Freddy - 03.04.2009
jawooohhhl ...... revolution
freiheit für die gummibärchen, nieder mit dem ehejoch
auf die kymcos ....
- Butterblume - 03.04.2009
dann übe erstmal ein wennig für dich, bis du dir eine ausfahrt in einer gruppe zutraust, bzw. teste deine grenzen stück für stück und ohne gruppenzwang, danach wünsche ich dir viel spass bei und mit uns.
- dragonfly - 04.04.2009
vielen lieben dank für euere antworten
@ freddy:
wenn es so rübergekommen sein sollte dass ich es schade fände "nur" ne 250er zu haben dann tuts mir leid. ich bin damit voll auf zufrieden.
ach und... ich werde mit "I" geschrieben nicht mit "Y". Da leg ich sehr großen wert drauf. die variante gibts nämlich nicht so oft.
@ bublu:
ja ich lass es sowieso erstmal langsam angehen. es klappt zwar alles langsam etwas besser aber den respekt vor der maschine werd ich mit sicherheit nie verlieren. ob ich mich mit euch mal auf ne tour wage weiß ich noch nicht. ihr fahrt ja so weit ich gelesen und gehört hab auch ziemlich viel durchs gelände. naja mal sehen.
nebenbei noch zwei bilder von mir und meiner kymco.
lg dragonfly
- Freddy - 05.04.2009
@dragonfly;
ups ..... habe den namen gelesen und wieder geschrieben ..... so wie ich ihn kenne, also sorry
kenne (noch) keine ivonne mit i ..... werde mich bessern #66#