Quad-Th - Quad Fun Thüringen
Servus - Druckversion

+- Quad-Th - Quad Fun Thüringen (https://www.quad-th.de)
+-- Forum: Quad-Th Forum Übersicht (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Wer sind Wir? (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Servus (/showthread.php?tid=337)

Servus - Aaron - 12.01.2008

Jo also für mich wird sich 2008 einiges ändern ! Ich werde definitiv weniger zeit haben für mein gutes quad !Aufhören werde ich trotzdem nicht das quad ist und bleibt mir heilig! Und dann habe ich noch ein bitte an alle Quadler ich stelle Versorgungsautomaten auf und dabei kann jeder sich ein wenig geld verdienen kann mich jemand vermittel in ein Unternehmen ab 50 peronen ( kaffeeautomat oder Snackautomat ) gibt es cash für denjenigen ! Das cash hängt vom ersten monats umsatz ab! Wenn ich mit den neuen Automaten von mir einen konkurenten aus dem rennen werfe gibt es noch etwas cash zusätzlich ! Das ganze ist meine art der werbung den mund zu mund sagt viel mehr als eine Anzeige in einer Zeitung oder ähnliches!

Dann bye bye und ich hoffe mann sieht sich bald

- Memoryking - 12.01.2008

Mh Aaron aber das du dich Arbeitstechnisch veränderst oder weniger Zeit hast für das Quad, erklärt nicht warum du dich verabschiedest?

Es gibt viele hier die wenig Zeit zum Quad fahren haben, nennen wir da z.B. Agustea, Luckystrike oder einige andere mehr. Verabschieden musste dich deswegen nicht, trotzdem solltest du versuchen dich bei den großen Treffen mal sehen zu lassen.

Willst du nun eigentlich noch die Quad-TH Jahres DVD 2007?

- Aaron - 12.01.2008

ich verabschiede mich ja garnicht, dem quad und dem quad club bleibe ich natürlich treu nur es wird halt für mich immer schwieriger zeit zu finden für treffen ausfahrten usw. Da ich ja Selbstständig bin und noch meine alten job bei fromm habe ! offiziell hat mein arbeitstag nun 9 stunden inoffiziell sind es weit mehr als 13 ! Verstehst du nun ??

klar will ich die dvd noch ! nächster stamm tisch da nehme ich mir die zeit und komme vorbei !

- eatcrud - 13.01.2008

Unbekannterweise viel Glück bei Deinem Vorhaben und alles beste für Deine berufliche Zukunft.

- Mav - 13.01.2008

Nix für ungut, Aaron. Natürlich erst mal einen erfolgreichen Start in Dein neues berufliches Umfeld.

So wie Memo schon schrieb, haben wir diverse Selbständige in unseren Reihen, die schon paar Jahre was von wöchentlichen Arbeitszeiten Dir erzählen können. Trotzdem bzw. gerade deshalb können sich diese u.U. das Hobby leisten bzw. fällt es eventuell leichter. Das nicht alle möglichen Ausfahrten oder Treffen bei jeden auf der Liste stehen, ist auch ganz normal, aus den Gründen die Du z.T. selbst genannt hast, bzw. stehen bei einigen noch Familien dahinter.
Über den Winter ist es eh etwas ruhig um die Treffen, bis auf diverse regionale kleine Ausfahrten in kleinen Gruppen.
Wenn ich aus meiner Sicht spreche, versuche ich die Mega-Event einfach vom Jahresanfang an einzuplanen, so das ca. 1 Veranstaltung pro Monat ab ca. April bis Oktober machbar ist. Wie sagt Iceman so schön: "Ich bin nicht Knecht meiner Arbeit und nicht Knecht meiner Familie." Gerade wenn man so beruflich eingespannt ist, ist es schön einen Ausgleich zu den beruflichen Aktivitäten zu haben, wo man mal abschalten kann.

- Iceman - 13.01.2008

Hallo Aaron

Schön für dich das du jetzt selbst deines Erfolges Schmied sein wirst.Am Anfang ist erst mal alles schwierig und manches scheint sinnlos , aber man darf nie die Hoffnung aufgeben.
Es wird bestimmt schwierig für dich in bestimmte Firmen und Institutionen reinzukommen , ich kenn das aber nie verzweifeln immer höfflich nachfragen aber las dich nicht zu schnell abwimmeln.
Wenn sie dich vorn rausschmeissen , dann mußt du hinten wieder reinkommen.Und noch ein Tipp , auch wenn mancher Chef einer Firma nein sagt , probiere es dich mit der Sekretärin gutzustellen . Du glaubst nicht was die manchmal für nen Einfluß auf den Chef haben.
Und dann als Ausgleich einfach mal abschalten , Energie tanken UND Quad fahren .
Wenn man breit ist und die Luft raus ist , dann lieber mal ne Pause ehe man seine schlechte Stimmung noch an den Kunden rüberbringt.Und in diesen Momenten , da braucht man Freunde und Ausgleich und dann gehts Montags wieder mit Elan zur Sache.
Ich hoffe man sieht sich auf verschiedenen Events mal.

Iceman

- Aaron - 13.01.2008

Vielen dank für eure kommentare und wünsche !

Ich denke wir werden uns schon noch oft genug sehen !

Iceman vielen dank für deine tips wie du schon sagst am anfang ist alles schwer bin gerade beim Finanzamt und am verzweifeln ! Aber mein steuer mensch den ich mir gesucht habe wird das hoffentlich richten !

mfg
Aaron