Öhlins -
Brilli - 11.01.2008
So... gestern hab ich, nachdem die lagerbuchsen auf maß waren, mein fahrwerk eingebaut. beim ersten test fiel mir ein knarren dieser federbeine auf. nun meine sorge: normal weil neu oder eher schei...???
RE: Öhlins - Alex - 11.01.2008
bin kein fahrwerksspezialist, aaaaber geräusche sind eigentlich nicht normal. eine ferndiagnose ist immer schwierig. wir könnten uns mal treffen und ich schau/hör mir das an
-
Brilli - 11.01.2008
bin nachher erstmal bei K&M tuning. dort schauen wir nach und stellen ein
mal sehen was die sagen und wie deren hilfe ausschaut
-
Brilli - 11.01.2008
hab kleine Fahrwerkskunde beigebracht bekommen, knarren an den federbeinen wurde auch herausgefunden und nun heisst es testen testen testen.
@alex, treffen könnten wir uns trotzdem mal wegen dem knarren. bin da noch ein wenig ratlos, wie ichs beseitigen kann
- Alex - 11.01.2008
ist doch kein problem, sag einfach zeit und ort

dann werden wir die dinger schon testen
-
Brilli - 11.01.2008
hab bis sonntag mittag babytime...
aber nachmittag könnte man schon so die eine oder andere schandtat begehen
also schlage ich 13 uhr vor. wo ist mir relativ wurscht
- Alex - 11.01.2008
Hab gerade mit Oli(agustea) telefoniert, er will auch mit. Wir haben abgemacht am sonntag um 14:00 im del sol. Evtl. kommen noch mehr.Los!!! alle fleißig die hände hoch
- eatcrud - 12.01.2008
Habt Spaß!
- Alex - 13.01.2008
der weg ist das ziel........und der soll möglichst lang und schmutzig sein
- Alex - 13.01.2008
Soo, freunde der landwirtschaft

Es war wieder mal schöööööön schlammig(für meinen geschmak zu schlammig 8) ).Und die laaangen gesichter vor der eisdiele

. Und: ich musste nur ein mal schieben(aus der waschanlage

) Also im großen und ganzen hat es wieder mal sehr viel spass gemacht!!!
Ps:der Cristian braucht ein stärkeres Quad, dass er nicht immer vor der kuppe stehen bleibt