-
scor - 12.08.2012
das schweine-vivaz hat die bilder nicht gespeichert*grumml. nur nen kleines video.
-
scor - 12.08.2012
ich hab se auf dem handy blos nich gefunden*schäm..
ich fand die bemerkung trotzdem recht passend
es staubt nicht grossartig.... 10 sekunden später... es zieht richtung feld^^
[attachment=586]
[attachment=587]
- Alex - 12.08.2012
muss mich euch anschliessen, war wieder mal schön!! Danke an alle mitfahrer und mitzieher

8)
sG
-
ATV-Dedde - 12.08.2012
video is gleich fertig ,dauert ne weile ehe ich es oben hab geht aber denke ich.wenn jemanden etwas nicht gefällt oder was zu ändern bzw hinzu zu fügen ist dann einfach bescheid geben 8)
-
schwede - 12.08.2012
joo ich fands auch wieder richtig geil,jetzt weis ich was mir 4 Wochen lang gefehlt hat
der Virus ist einfach nicht tot zu kriegen,ich glaube er wird mit zunehmendem Alter immer schlimmer.
Gruß Schwede
-
ATV-Dedde - 12.08.2012
ich bezweifle das es eine alterserscheinung ist
wenn es einen mal gepackt hat ist man quasi verloren
-
scor - 12.08.2012
hab heute nix von alter gesehen,,, waren wohl alles nur kinner am hahn....
und wenn doch mal nen quad auf der stelle buddelt, kommen gleich ein paar zur hilfe.
-
ATV-Dedde - 12.08.2012
wohl war,
hatte auch sehr viel spaß.
immer gut wenn man weis-->da gibt es noch mehr die so gut drauf sind
-
ATV-Dedde - 12.08.2012
so video ist online
bitte bescheid geben wenn irgend etwas geändert werden soll oder so egal ob musik oder bilder oder sonst was
irgendwie hab ich noch probleme musik einzufügen.enteder es ist geschützt oder man hört garnichts
- el toro - 13.08.2012
ATV-Dedde,'index.php?page=Thread&postID=21544#post21544' schrieb:bitte bescheid geben wenn irgend etwas geändert werden soll oder so egal ob musik oder bilder oder sonst was
passt doch