-
Brilli - 21.12.2009
ich dachte ja an den glühwein danach

ihr nasen...
abere ich setze ihn rechtzeitig an, dann könnt ihr auch davor einen trinken. dann aber OHNE schüßchen! mach ich eben abends restersaufen

-
Brilli - 23.12.2009
so heute haben wir die fetteste beute gemacht, alles sortiert und eingestapelt. meine garagen sind nicht mehr betretbar

geschätzt sind um die 500 spielzeuge für verschiedene altergruppen zusammen gekommen und eine milde spende bescherte uns noch 60 schokoladenweihnachtsmänner. das sind also zwei quadanhänger plus mein autochen voller geschenke für das kinderdorf und das waisenhaus... dann können wirs freitag angehen. 6 liter glühwein stehen bereit
-
Brilli - 26.12.2009
tja, was soll ich sagen?
vier umzugskisten plus 30 schokoweihnachtsmänner gingen ans katholische waisenhaus in EF, wo uns eine dame im klassischen schwarzweiss von herzen gesegnete weihnacht und gesundes neues wünschte und doch ehrlich erfreut war
6 kisten plus 30 schokoweihnachtsmänner gingen ins kinderdorf. dort war die aufregung wie immer groß und ich weiss gar nicht wieviele kinder auf einmal um uns rum turnten...
mittlerweile werden wir dort von unserer kontaktfamilie wie alte bekannte begrüßt und ich denke auch sehr herzlich empfangen.
ein erfolg wars allemale und ein gutes werk mit sicherheit auch. ich danke allen beteiligten für die hilfe und unterstützung beim sammeln, sortieren, anliefern und beschenken
fotos folgen, die hat der memo gemacht und wird sie sicher einstellen
- Butterblume - 28.12.2009
ich muss persönlich feststellen, dass erschreckend viel spielzeug und süsses zusammen gekommen ist.
-
Memoryking - 03.01.2010
Keine tollen Bilder aber immerhin sieht man das Lächeln ohne Cheese gesagt zu haben

.
[attachment=308]
[attachment=309]
[attachment=310]
-
Memoryking - 30.07.2010
Ist eventuell mal wieder Zeit an dieses hier zu erinnern?!
7 Monate sind rum und es sind nur noch 5 bis Weihnachten, damit nicht der Stress für alle kurz vorher ausbricht kann dann wieder gesammelt werden.
Wenn der Platz bei Brilli in der Garage nicht ausreicht, möglichkeiten es bei mir Gartenhaus zu Bunkern besteht auch.
Also hört euch mal um ob Bekannte oder Verwandte noch Spielsachen zum Spenden übrig haben.
-
Brilli - 30.07.2010
#101#
- Freddy - 01.08.2010
da habe ich auch schon drann gedacht
- Freddy - 09.08.2010
ich bräuchte ein schönes repräsentatives (nach mögl.digitales) bild von den kindern/erziehern/übergabe mit geschenken o.ä., wer hat welche gemacht
evtl.
@ bublu ? augustea? brilli?
@ brilli, evtl. könntest du ja eins vom heim organisieren, wo wir auch gleich die rechte geklärt haben????
es soll dieses jahr ein schöner beitrag im klinikum intern erstellt werden. diesmal zeitiger
einfach melden/mailen/anrufen
-
Brilli - 11.08.2010
ich habe keine fotos die nicht auch hier sind und werde auch keine zur verfügung stellen. die argumente sollten auch so ziehen: ich habe ein recht eures hobby, verdiene mein eigenes geld, verhungere nicht (auch wenns anders aussieht) spare mir alles genauso wie die anderen tapfer zusammen und weiss aber auch dass es menschen gibt denen es wesentlich schlechter geht als mir. auch an diese menschen versuche ich ab und zu zu denken. wann wenn nicht weihnachten??? wir wollen keine geldgeschenke sondern sachspenden für kinder denen es ein wenig an spielzeugen u.ä. mangelt. Belohnung dafür: einige leuchtende kinderaugen! jeden tag ne gute tat hab ich mal gelernt
erbgo freddy, kannst du gern meine argumente kopieren und einfügen oder ich lasse mich eingehender interviewen. aber bitte bitte ohne fotos! wer nichts geben kann oder möchte ist ja auch nicht schlimm. wir haben so die eine oder andere adresse denen ich jedes jahr was aus dem kreuz leiere. ganz vorne weg der musikpark (welch wunder

), dann die FH erfurt und einige andere. jeder einzelne trägt da so sein schärflein bei und von vielen habe ich das verbot bekommen ihren namen ins spiel zu bringen.
so die spielregeln und daran möchte sich jeder halten
was vergessen?