- andyerfurt - 11.07.2011
Joar war Schick bis auf das ich mir in der Werkstatt anhören musste das meine Dinli Wasserscheu ist ..... da sag ich nur Ohne Worte
-
Luzifer - 11.07.2011
hat riesig spass gemacht gestern. das beste war die kiesgrube. immer wieder gern
- el toro - 22.07.2011
Werd am Sonntag nen Paar Spielplätze abchecken, unter anderem den in Elxleben bei Alkersleben den ich schon ma erwähnt hab. Nach den letzten Regenfällen bestimmt interessant dort. Danach gehts Richtung Arnstadt und dann zur Wachsenburg, Schlamm, Wasser, Geröll, steile auf- und Abfahrten inklusive, aber alles optional !!! Wer bock hat mitkommen, Treffpunkt 12.00 Elxleben bei Alkersleben an Stiede`s Garagenausstellung Ortseingang aus Rtg. Erfurt.
-
schwede - 25.07.2011
War ne geile Tour mit euch,von allem was dabei was das ATV Herz höher schlagen lässt,außer das Pech mit dem abgefallenen Nummernschild,wollt noch mal Danke sagen
Gruß Schwede
- el toro - 25.07.2011
... zum Glück ham wir`s wieder gefunden, aber so ist das eben wenn`s nen bischen ruppiger zugeht... Hab das Biest noch gar nich sauber, dafür muss ich einfach nen bischen mehr Zeit einplanen

. Schade nur das sich nich noch nen
paar mehr Leute gefunden haben, aber Klasse war´s auf jeden Fall. Schreib beim nächsten mal auf jedenfall ne Info rein, und dann klappts bestimmt auch mit der Durchfahrt durch`n Teich.... äääh Wasserloch und mit nem Video im "rutschigen" Fluss... ;(
- andyerfurt - 30.07.2011
Hi zusammen morgen 14 Uhr del Sol wer Lust hat muss mir irgendwie den Sonntag vertreiben will ja nicht das ich mich langweile ...

!!!!
- YamaHasl - 31.07.2011
Mittwoch kommen erst meine Ersatzteile fürs Getriebe... Ansonsten wäre ich gern gekommen...
Viel Spaß Andy...
-
Luzifer - 31.07.2011
das war wieder schick heut. am besten war das hasenrennen nicht war andy ^^ . hab ich gelacht. mir tut jetzt noch der bauch weh.
- dino - 31.07.2011
Die woche wird geiles wetter wenn wer will kann mer sich ja mal treffen
- andyerfurt - 31.07.2011
Ja war Lustig und ein schickes rennen war es auch ... musst das video mal noch online stellen