Quad-Th - Quad Fun Thüringen
Spendenhilfe für die Kinderdörfer - Druckversion

+- Quad-Th - Quad Fun Thüringen (https://www.quad-th.de)
+-- Forum: Quad-Th Forum Übersicht (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Allgemeines & Tipps (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Allgemeines (https://www.quad-th.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Thema: Spendenhilfe für die Kinderdörfer (/showthread.php?tid=552)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Brilli - 10.11.2009

sollte das wieder so ne ladung vom agustea werden, wird es wieder aufgeteilt. ich hatte mir letztes jahr schon die freiheit genommen einen kleinen teil ins katholische weisenhaus am fischersand zu bringen. dort habe ich zwar keine kinder, dafür aber 3 heulende pinguine, gesehen und es wurde genauso dankbar angenommen. falls es da keine schwer wiegenden einwände gibt, werde ichbzw vielleicht diesmal WIR das auch dieses jahr machen.

- erdferkel - 10.11.2009

In Jena gibt es eine Kinderkrebsstation, die für jede Spende (egal welcher Art) dankbar sind.

- Freddy - 10.11.2009

die kinderkrebsstationen bekommen mit das meiste von allen möglichen organisationen. es ist auch nicht leicht, dadurch da sie nicht alles nehmen dürfen. das müsste man anmelden und genemigen lassen und und und

meiner meinung nach würde man (wenn man es wollte) an jeder ecke was finden, wo man spenden könnte ...

- Brilli - 03.12.2009

es geht voran

- Iceman - 03.12.2009

Mensch Brilli wenn das mal nichts ist , das ist mal was wirklich aussagekräftiges , großes LOb gut gemacht dafür drücken dich mal alle Frauen die das dürfen Big Grin

- Memoryking - 03.12.2009

Na wenn dann gehört das Lob Agustea, der macht das. Big Grin

So dann noch zwei große Kartons voll mit Spielsachen, Puzzeln, Spielen Spielkarten usw. warten bei mir. Eine Spielwerkbank habe ich zerlegt und gereinigt auch diese wurde gespendet. Meine Kollegen sind da nicht so ganz untätig, Brilli wann kann ich das mal zum Bunkern bringen.

The Ute und ich wollen aber noch mal aussortieren was wir nehmen, ist halt nicht alles neu und nicht alles geeignet.

Da haben wir genug, Brilli kann ja schon mal eine Fahrplan machen wo wir wie hin fahren und verteilen :-).

Haben ja zwei Hängerchen und die können wir voll machen zum Verteilen.

- Brilli - 03.12.2009

memo ich weiss, dass ihr nicht untätig wart Big Grin und das freut mich! ich spare mir dieses jahr das einpacken. sortiert erstmal aus und dann einfach her bringen. utä hat auch nen garagenschlüssel und zur not, sollte ich mal nicht da sein, einfach in meine küche werfen Big Grin

das lob gehört agustea. der hat mir den flyer gegeben und wird es mit in seine werbung einbeziehen, das sei ihm gegönnt. ich bin nur initiator und bringe den stein ins rollen.

GEPLANT ist zu Heilig Abend (da wirkts richtig) irgendwann gegen 19 uhr im SOS - Kinderdorf mit einem teil der geschenke aufzutauchen und dort abzugeben... einen anderen teil werden wir dann von autos auf die anhänger um laden und zum katholischen waisenhaus INNENSTADT (beim Fischersand) zu bringen. pinguine glücklich machen und schnell abhauen. evtl. noch irgendwo n glühwein als eigene belohnung und gut Wink

alle die sich an diesem abend die zeit nehmen können lade ich dazu herzlich ein. wer mit quad kommt kriegt einen glühwein von mir ausgegeben. denkt aber bitte daran wir beschenken kinder. letztes jahr wurden unsere quads gestürmt. darauf solltet ihr vorbereitet sein...

was vergessen???

- Iceman - 03.12.2009

Na gut Brilli da ja Augustea nicht so oft dabei ist bleibts dabei die Frauen drücken dich und du dann Olli ?( Ich glaube der lässt dich abholen ! Trotzdem tolle Initiative von den Erfurtern , ich schließe euch alle in mein Nachtgebet mit ein ! FRIEDE SEI MIT EUCH -AMEN !!!

- Freddy - 03.12.2009

sooo ... 2 kisten haben wir auch schon voll Tongue juhu

- Brilli - 12.12.2009

und es geht weiter voran Big Grin

heute kamen wieder zwei kisten und eine große tüte...
das wird von mir sortiert und schonmal geteilt.

auch wurde heute mit mir gesprochen, dass heiligabend immer der unpassendste termin überhaupt ist. tja leute ich lass ja mit mir reden gell. wie wärs statt heiligabend mit dem ersten weihnachtsfeiertag? es bleibt bei 19 uhr und allem anderen