- am.bey - 17.11.2008
und ich war am Sa auch aufm Eis, aber nur drei Stunden.
@alex,memo
jetzt krieg ich aber mein Fett weg.

Du warst auf dem Eis Samstag!?
Müßten wir uns ja übern Weg gelaufen sein.Zwischen 17.00-ca21.15Uhr.Oder warst davor da.Tja,wenn ich das gewußt hätte,
hätt ich mich sicher bemerkbar gemacht.Tja und das mit den 3 od 4 Stunden auf dem Eis.Mag ja sein das du 3 Stunden da warst.Nur,ist es zwangsläufig ein Unterschied ob du oder ich mich auf dem Eis bewege ohne mich hier in den Himmel heben zu wollen.Wirst du aber sehen,bei Gelegenheit.Oder hast mich evtl.ja auch gesehen.Gibt nicht allzuviele die,sagen wir mal schon fast eine Inventarnummer dort haben und halt auch einen etwas anderen Laufstiel wie halt der normale Besucher bzw.intensiv oder aggressiv laufen.Die meisten die dort oben rumlaufen eiern doch nur auf dem Eis rum oder Saufen Glühwein.Die kommen nicht mal richtig ins schwitzen.Wobei,den ein oder anderen Glüh...trinke ich nat.auch.Übrigens,gehe ich nicht nur Sa.laufen sondern Fr.Sa.So Abend 3-4 Stunden.Und manchmal einen Tag in der
Woche Abends.Und das zehrt schon an den Kräften.Und wenn die richtigen Leute da sind,bin ich nicht zu halten.Das hat wie gesagt mit normalen Eislaufen nichts zu tun.Wer Eishockey spielt,kann es eher nachvollziehen.
Der memo hats auf den Punkt gebracht,ich krieg nie genug.Ist wie eine Sucht.Und außerdem kann ich da abschalten,genauso wie beim Quadfahren.
Also wer Lust hat Freitag in vier Tagen Oder Sa,So
-
Memoryking - 17.11.2008
Der Alex war Eishockey Spieler und kann laufen also wenn er dann mal auf dem Eis ist läuft er auch viel.
Jeden sein Hobby, meins das Computern, Alex seins das Schrauben, Tequila seins das RC Car steuern, Warrior seins der Karneval, Iceman seins das Telefonieren *abduck*
So und nun lassen wir es mal gut sein mit der Erklärung des Hobbys welches du hast mit dem Eis, weil jetzt bringe ich es mal auf den Punkt, das ist nen Quad Forum und nicht der Treffpunkt für Eisprinzessinen und die, die es mal werden sollen. Wenn nicht bekommste ne Extra Kategorie mit dem Namen "Eiszeit, alles rund um Schlittschuhe".
Muss dir glaube ich auch mitteilen, ohne dir jetzt nah treten zu wollen, das es keinen Interessiert wann du wie, wo auf dem Eis fährst. Die Chance hattest du unter "Wer sind wir" bei der Vorstellung.
Vielleicht Gründen wir auch bald unsere eigene Black Quad Tigers Eishockey Mannschaft, Alex, Am.bey und Schnitzel, das sind schon mal die ersten drei.
Jeder hat seine Hobbys und dafür gibt es Seiten mit Foren die sich damit beschäftigen, blödeln geht im Chat oder in der Shoutbox "PUNKT"
In diesem Sinne, prost #501#
- Alex - 17.11.2008
ich/wir waren von 20-22:30 dort. Hatte ne schwarze Mütze(mit nem weißen Panther vorn dran), braunen Pulli und ne Jeans an.
Zitat:Original von am.bey
Wer Eishockey spielt,kann es eher nachvollziehen.
kann ich, hatte jahre lang Eishockey gespielt
sG
- Alex - 17.11.2008
huch........gleichzeitig gepostet =)
@ bey: ich finde wir sollten dich zum Sit umbenennen, der aus dem Ice Age(richtig geschrieben?)

......Spass
sG
-
Memoryking - 17.11.2008
@Alex, Sit ist richtig geschrieben
- am.bey - 17.11.2008
@alex
Tja,bist mir jetzt nicht aufgefallen zumindest kann ich mich nicht erinnern.20-22.30Uhr??? die Halle macht aber 22.00 zu.Naja,auch egal.
Wußte nicht das du gespielt hast früher. 8)Dann kannst du nat.sicher laufen.Bzw.verstehst was ich damit auch meine.Allerdings hat der memo schon wieder recht.Wir müssen das Thema hier nicht weiter Thematisieren.Ist ja ein Quadforum.Und solls auch bleiben.Meine zwei Hobbys kennt ja nun jeder.Vielleicht trifft man sich ja mal auf nen Talk auf dem Eis.Der erste Glüh..geht auf mich.Ansonsten Sonntag zum Bruch ja sowieso und da gehts wieder um Quads...gelle memo
-
Iceman - 18.11.2008
Memo duck dich-ich hol schon mal Schwung !!!!!!! Dich ruf ich nich mehr an-du-du !!!!!!!
Vielleicht sollte ich auch was über die Feuerwehr schreiben ??? Die haben aber Quads-zumindest ein paar wenige !!!
Iceman
-
Memoryking - 18.11.2008
Du ICE man, ich mach doch nur Spass. Ich habe doch versucht dem Andi das ganze schonend und mit nen bissl witz zusagen. Die Hobbys kann man ja erwähnen aber dann ist auch wieder gut.
Und ja Axel, wir machen auch bald ne Quad-Th eigene Feuerwehr auf, Du, Schnitzel und Snowman dann geht es ab.
Der Schnitzel ist nun schon zweimal eingespannt, arme Cindy wird wohl dann nichts mehr von ihm haben
- am.bey - 18.11.2008
@memo
keine Angst,ich bin hart im nehmen und kann Kritik vertragen.Solange mich keiner beleidigen tut bzw.mich pers.angreift, nehme ich sowas sportlich.

Bin ja auch deiner Meinung,das man was Themen angeht im Forum,
schon beim eigentl.Thema,halt Quad und was damit zu tun hat,grundsätzlich bleiben sollte.Nur,wenn du halt solche Scherze machst,wie Schwester von Tanja Szewczenko usw.Dann mußt du auch mit einer Erklärung von mir rechnen.Das kann ich ja sooo nicht stehen lassen..
Ganz nebenbei.Schön das daß Thema Quadeln so genutzt wird,seitdem ichs gestartet hatte.Passt irgendwie und haupsächlich die Erfurter könnens praktisch auch Nutzen...

:]
-
Brilli - 18.11.2008
biste nich die schwester von der tanja???