-
Brilli - 25.04.2010
der ist auch ok iceman

er heisst zwar stefan und nicht maik und ab und zu sitzt er hinten weil die holde fährt aber er wird sicher am samstag dabei sein und eckolstädt sollte ich ihm auch den termin geben
jede menge staub hatten wir heut auch. aber wir haben "spielplatzkontrolle" gemacht und da war jede menge lehm! soviel dass selbst ich den rückwärtsgang eingelegt habe
- Tortsch - 27.04.2010
freu mich auch schon sehr wenn ich noch vorher überwiesen soll bitte PM sonst gebe ich es dir dann persönlich, sorry wegen der verspätung
-
Memoryking - 27.04.2010
Passt schon Tortsch

, Angemeldet biste doch schon mit Freundin für den 1.Mai.
Gruß
-
Brilli - 09.05.2010
nächsten sonntag wie schauts aus?
- Alex - 10.05.2010
gut
sG
- Alex - 15.05.2010
sonnst keiner?.........dann bin ich 1400uhr bei dir schatzi!?
sG
-
Brilli - 16.05.2010
jupp 14 uhr bei mir schädselein. oli sag ich bescheid und denne donner mer dahin
-
Brilli - 19.05.2010
sodele... für unseren freak ist die saison beendet. s knie liegt in feinen trümmern und n neues kreuzband wird ihm aus eigenmaterial gezüchtet. soll die quadbande lieb grüßen und hab ihm im namen von quad-th nomma gute besserung gewünscht
-
Memoryking - 19.05.2010
Mh war abzusehen bei dem Humpeln das es doch was schlimmeres ist.
Die besten Wünsche von mir, gute Besserung
- Freakmoto - 20.05.2010
Dank euch Jungs!!! Nach langem hin und her steht nun auch nen OP Termin fest Dienstag früh komm ich unters Messer! Ich hoff das ich in Bruchstedt am 30. wenigstens als Zuschauer dabei sein kann. Aber der Oberarzt hat mir gesagt wenn alles gut geht kann ich in 3 Monaten wieder aufs Bike

also ist die Saison noch nicht vorbei!!!! LG aus dem Krankenhaus Marcus