-
Memoryking - 28.03.2010
4 1/2 Stunden unterwegs und einfach nur geil, wer heute nicht mit war hat was verpasst aber es bleibt ja für euch noch die Chance für den 1.Mai.
Fakt ist wir haben 90 km bisher insgesamt und sind aber noch nicht fertig.
Mehr dazu gibt es im 1.Mai Beitrag.
War echt toll heute und von oben her war es auch trocken.
-
Brilli - 28.03.2010
junge junge junge, freu ich mich auf den 1. mai

aber ich will mal dem chaffe nicht vorgreifen. goil wars. 94km und da kommt noch was drauf, das wird spaßig. next weekend gehts weiter memo? ALLES FÜR DAS QUAD, ALLES FÜR DEN CLUB
- Freddy - 28.03.2010
also die 4 1/2 stunden merke ich auch. es war richtig klasse. wetter war auch prima. da wurde ich ja von innen feuchter

.
fazit: freut euch auf 1. mai
-
Iceman - 28.03.2010
Zitat von Memo :
Um euch jetzt nicht den Spass zunehmen, sollten möglichst wenige mitfahren die auch am 1.Mai dabei sind. Ihr kennt sonst schon die Strecke und das ist ja dann doof.
Wir sollten doch nicht dabei sein zwecks Überraschung. Ich fahre lieber am 1. Mai mit beim offiziellen Teil mit Showprogramm .War jea wirklich schönes Wetter !
Ice
-
Brilli - 01.04.2010
ostersonntag ist auch n SONNTAG
also wie schauts aus?
-
Memoryking - 01.04.2010
Geht nicht Kaffee bei Familie und die Hummel wird erst nächste Woche fertig. Die Raptor fährt sich wieder sowas von anderst, da muss ich mal wieder klar kommen mit :-)
- Alex - 02.04.2010
also von mir aus könnten wir, wenn wir aber "nur" zu zweit sin......

.
muss morgen erst mal die Verkleidung drauf schrauben.
sg
-
Brilli - 03.04.2010
nur zu zweit reicht aus alex

, also schrauben schrauben schrauben. wenn du n helferlein brauchst mut du anruf
- Alex - 03.04.2010
na dann.........
treffmer uns bei mir in der werkst?.wie immer 1400? Hab heut alles dran und eingebaut, musste nach ner kurzen probefahrt fest stellen dass die kupplung zu früh greift.....muss also drei kugeln raus nehmen. Is nicht wild dauert ne viertel stunde.
sg
-
Memoryking - 08.04.2010
Sonntag 14 Uhr Del Sol, 1Mai Tour erkundung?