- LEGUAN - 02.07.2008
ich finde auch die sperrung ist ok.
ich schliesse mich memos meinung an.ich denke, wenn man es spassig meint, sollte zumindest der entsprechende smilie daneben sein oder die dementsprechende aussage "dass es nur spass war" dazu- zumindest bei den neulingen.
@quadliese: ein kingquad wäre auch meine wahl gewesen.
-
Brilli - 02.07.2008
beruhigt euch wieder! ich glaube, wenn ich den beitrag geschrieben hätte, würden die wogen nicht so schlagen. aber so ists nun mal mit antipathie und sympathie. rheumadecken usw waren garantiert nicht ernst gemeint. so ein forum sollte auch ab und zu mal zum blödedln da sein.
auf der anderen seite sagt niemand etwas zum explosionsspruch "ruhig brauner" an dem ich ja auch schonmal angeeckt bin. aber das haben wir zu zweit, wie erwachsene das machen, auch geklärt. iceman hat mich kurz gedrückt und gut.
was mir noch auffällt: quadliese, die eigentlich was dazu sagen müsste weil es um ihr atv ging, nimmts locker, freut sich auf die susi und alles andere scheint sie kalt zu lassen. warum regt sich der rest so auf???
kommt mal wieder runter.
ansonsten gebe ich alex recht. und der seppel hat mich auf der wiese ganz schön stehen lassen
- Alpha - 02.07.2008
Er hat nur Spass gemacht... und ist damit wohl in einen Fettnapf getreten.
Es muss sich bei dem und dem ja vorher schon was gegen EATV angestaut haben, der Rheumadeckenkommentar war sicher nur das fehlende I-Tüpfelchen was das Fass zum überlaufen brachte.
Eine Sperrung finde ich übertrieben, das ist meine Meinung. Damit hier langsam wieder Ruhe einkehrt erkkläre ich den Feed offiziell für geclosed!
-
Memoryking - 02.07.2008
Leute, ihr wollt alle Partei für Eat ergreifen... bitte lasst es der Beitrag den er hier gemacht hatte war einzig und allein zum Ärgern einer Person gedacht.
Mag es Stephan auch noch so schlecht gehen, so ist das kein Grund wieder für unruhe zu sorgen. Er ist ein guter Kerl, allerdings weis ich das es hier nicht um den Spass ging.
Alleine der zweite Beitrag hier mit sich selbst auf die Schulter klopfen oder beim Oktoberfest mit Brustkorb eintreten, sind zeichen dafür das er einfach nur noch kotzig ist. Eigentlich weis Stephan auch was passiert wenn er sowas schreibt, also mit absicht Provoziert er das ganze. Da kann ich nicht mehr Gnade vor Recht walten lassen.
Ich glaube auch das es ihn nicht wirklich stört, er selbst hat immer mal sein Profil geändert und zum Schluss, hat er auch ohne diese Beiträge hier als Benutzertitel Vollpfosten reingeschrieben. Also er hat nen Problem mit sich selbst und wenn er es hier raus lassen muss dann ist das die Konsequenz. Übrigens vor Monaten hätte ich ihn schon löschen sollen, das wollte er so aber ich habe es nicht getan, dafür nehme ich mir jetzt Recht das zu tun.
Hier ist der Schlußstrich gezogen, PUNKT!
Hugh, ich habe gesprochen!
So Quadlieschen, lasse dich nicht ärgern und viel Spass mit eurer Maschine.
- Quadliese - 16.08.2008

Das ist sie jetzt endlich!!!!!!!!!!!!!!!!
- Lucky Strike - 17.08.2008
Sehe leider kein Bild.??
- Quadliese - 18.08.2008
Warum funktioniert der Anhang nicht???????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
-
Memoryking - 18.08.2008
Jetzt geht es gab noch Script Probleme.
- Pretender - 18.08.2008
Iss ja ein Monster.........viel Spaß damit.........:o)
- Lucky Strike - 18.08.2008
Geiles Teil.
Glückwunsch und viel Spass damit.
Werdet ihr sicher auch haben.
Freue mich auf WH 3,und auf euch.
Mfg Lucky.