-
Memoryking - 01.07.2008
Wir schreiben den 1.Mai, ein Schlammloch "nicht mal so schlimm" jeder ist durch gekommen, bis auf einen der durch Hilfe anderer in dem Fall Alex befreit wurde

. So und wer war diese Person, wie Haucki schon schreibt Eat #133# .
Eat kann ja als Besucher auch diesen Beitrag lesen, also Stephan für mich haste den Bogen nun überspannt. Hier geht es um jemanden der sich auf sein neues Fahrzeug freut, diese Leute sind auch neu in unseren Kreisen also pisse diese dann nicht so an!!!!!
Ich habe mich auch über mein neues Fahrzeug gefreut, falls es aber niemanden aufgefallen ist. Weder habe ich darauf angestossen noch mein Fahrzeug hier Präsentiert, ich war halt einfach da damit. Hatte ja auch kaum wirklich Zeit mich darüber zufreuen nach dem Harz.
Eat ist vorläufig gesperrt, jetzt kann von mir aus jeder sagen es ist nur Spass aber sieht irgend jemand noch ordentliche Beiträge von ihm?!
Wenn er schreibt dann Einzeiler zu Geburtstagen oder nen doofer Spruch, wenn ein anderer Spass macht wird es verstanden. Stephan macht die Sprüche ohne Smilies und denkt auch so wie er es schreibt.
Ich persönlich habe kein Problem mit ihm aber ich lasse mir das hier auch nicht kaputt machen! Es gibt auch persönliche Probleme zwischen ein, zwei Leuten und Eat also ist es für mich die Pflicht hier zu Reagieren!
-
Brilli - 01.07.2008
ne allrad-KFX gibts auch schon. also auch nicht falsch gekauft

also liegts an den raptoren!
leute leute leute, sind wir mal wieder im kindergarten große gruppe?
Kauft euch was ihr wollt, fahrt womit ihr wollt und das in der farbe die ihr euch wünscht. wenn ich die kfx rosa anmale, juckts euch doch auch nicht (außer einer person #18#)
also bleibt locker, stichelt nicht nach, lasst allen ihre scherzchen und nehmts mit humor.
in diesem sinne
muuuuh
- Butterblume - 01.07.2008
hmm, kann mit dem spass auch leben, besonderst wenn ich weiss von wem er kommt
überlege selb er schon, auf mein atv ein sauerstoffzelt aufzubauen, um vorsorge zu treffen *grins*
und wo ich mal ne runde auf der "zugegebenen" zornigen ltr geschrubbt bin, vermisste ich doch die bequeme angenehme sitzhaltung beim crusen.
jeder wie er mag, aber im vergleich ist ein atv nunmal ehr ein arbeitstier, oder ne rentnerkutsche, das ist nochnichtmal gelogen.
-
Iceman - 01.07.2008
@ Bublu Wieso ist ein Atv ne Rentnerkutsche ??? Ich für mein Teil muß zugeben bin in vielen Situationen eher vorsichtig , aber wenn der richtige Fahrer auf nen Atv sitzt , möchte ich behaupten , hat mancher Quadfahrer das nachsehen.Außer das die Sitzposition breiter und bequemer ist , muß man bei richtiger Fahrweise und Fahrzeugbeherschung in nichts dem Quad nachstehn.
Hier gings nur drum das wir neuen Leuten die sich auf ihre Maschine für die sie viel Geld ausgegeben haben freuen und auf unsere Gemeinschaft , die muß man nicht von Anfang an niedermachen.Natürlich könnt ihr euch denken , das ich Memo seine Entscheidung richtig finde.Ne ganze Zeit war Ruhe und wir haben uns prima verstanden .
Iceman
- Lucky Strike - 01.07.2008
Korrekt Axel, der Seppel fährt auch ne ATV.
Bei unseren Ausfahrten mit Seppel hatte ich Mühe und Not um an ihm dran zu bleiben. Also nix da RENTNERKUTSCHE .
Jeder soll sein Quad oder Atv für sich bestimmen und damit Spass haben.
Ich weiss nicht was EAT mit solchen Aussagen bezwecken will?
Für mich ist das nur blöd ,und eigentlich doof ohne Ende.
Wir sind doch im Großen und Ganzen ne Tolle Truppe!!!!
Quadliese wie schon gesagt,Suzuki ist immer eine gute Wahl.
Mfg Lucky Strike
- Alex - 01.07.2008
Zitat:Original von Iceman
@ Bublu Wieso ist ein Atv ne Rentnerkutsche ???
Iceman
hast du schon nen rentner auf einem Sport-quad gesehen(ausser ich)?
Zitat: aber wenn der richtige Fahrer auf nem Atv sitzt , möchte ich behaupten , hat mancher Quadfahrer das Nachsehen.
das war schon immer so, 90% der Fahrer, rest das Fzg. =)
PS: übrigens, wenn man solche sprüche ernst nimmt, hat man was falsch gemacht!.....meine meinung.
Gruß
- Mav - 01.07.2008
Also ich selbst hätte mit den Bemerkungen von Eat nicht das Problem, weil ich ihn kenne.
Blöd ist es für Neue, die nicht einschätzen können, wie es gemeint ist, da sie die Person, die das geschrieben hat, nicht kennt. Da finde ich schon, das es äußerst unpassend ist.
Sperre finde ich erst mal ok.
Quadliese / Liesequad - SyM - 01.07.2008
Wann wollten wir denn nun mal ne Runde drehen???
Hast denn Du das Gefährt bis zum WE ???
Ich würde sagen wir treffen uns am Samstag 1200 beim Händler und fahren im Kreis herum wie es früher die Indianer getan haben ... so lange bis er das Ding rausrückt.
Dann kann immernoch gegrillt werden !
SyM
- Butterblume - 02.07.2008
zum leidigen thema,
es gibt deutliche unterschiede zwischen atv und rennquad, wir alle kennen die und jeder holt sich was er mag. selber liebäugel ich auch mit einem king, ergo kann ich zur wahl nur gratulieren.
zur beitragsverfasserin,
gute wahl hast du getroffen, mit einem atv, macht man nix verkehrt !
- Quadliese - 02.07.2008
Jedes Fahrzeug hat seine Vorteile und jeder hat andere Bedürfnisse.
Wir habe mit uns mit der Suzi eigentlich ein Fahrzeug ausgesucht was sowohl Spaß als auch Arbeit gut miteinander vereint und finanzierbar ist.
Und ich denke mal wir werden viel Spaß haben.
@ SyM
Fahren Freitag anschauen. Hab keine Ahnung wann wir´s kriegen.
Bis Samstag.