- dragonfly - 05.05.2009
also ich fands richtig klasse! hat spaß gemacht und ist gleich was ganz anders als ebene straßen abzufahren. dachte mir zwar des öfteren: "mist! herztabletten zu hause vergessen!" aber ich denk mal das gibt sich je öfter man das macht. schade dass ich nicht so oft mitkommen kann.
@ bublu:
den rat mit dem abschleppseil werd ich mir wohl doch mal zu herzen nehmen denn ich hatte auch mehr glück als verstand bei der ausfahrt. wäre des öfteren auch fast stecken geblieben trotz g-reifen.
- am.bey - 05.05.2009
@dragonfly
finde hast dich für die erste ausfahrt wacker geschlagen auch wenn deine kymkuh nich ganz so schnell rennt
- Butterblume - 06.05.2009
@ dragon
übung macht den meister!
sicherlich lernt man(n)/frau das fahren im gelände nur mit dem fahren im gelände, mit oder ohne g-reifen

, aber in manchen ecken ist es aber von vorteil g-reifen zuhaben. und nach meinem wissen ist es zwar mit der relativ schweren kymkuh nachteilig aber nich unmöglich. dafür das du wenig fahrerfahrung hast, besonders im gelände, hast du dich doch gut angestellt. stecken geblieben sind ja andere

, obwohl das steckenbleiben auch dazu gehört. auch ich wurde mehr als nur einmal geborgen oder muste scouts nutzen, um aus pfützen zu kommen, so ist das nun einmal. es ist auf jedenfall keine schande und solange es spass macht im dreck zu spielen, keiner zu schaden kommt, ist alles super und ok.
- dragonfly - 07.05.2009
danke für die positiven "bewertungen".
@am.bey
ja stimmt. meine kymkuh fährt nicht ganz so schnell wie sie eigentlich sollte. keine ahnung woran das liegt. hatte das gas immer bis zum anschlag und war trotzdem noch ne bremse für euch.
@bublu
dass ich nicht endgültig stecken geblieben bin lag sicherlich daran dass ich einfach übervorsichtig war. hab ja bei skiron gesehen wozu übermut führen kann.
freu mich schon auf die nächste ausfahrt damit ich üben kann!
- skiron - 07.05.2009
Zitat:Original von dragonfly
hab ja bei skiron gesehen wozu übermut führen kann. 
das war kein Übermut, ich wollt einfach nur mal schauen wie tief die Pfütze ist ^^
hat aber spass gemacht und stecken bleiben gehört dazu
- am.bey - 07.05.2009
@dragonfly
also mit dem speed läßt sich sicher noch was machen denn die anderen kühe rennen ja auch schneller.wohl gedrosselt das teil.aber für den anfang zum üben vielleicht auch erstmal gut so...
-
Brilli - 07.05.2009
10.05 14:00uhr del sol
- am.bey - 07.05.2009
kann leider diesmal nicht mitfahren #40# da die Teile für die Kupplung noch nicht da sind.zerlegt hab ichs schon und die lamellen haben ganz schön späne im öl hinterlassen.denke next week ist alles wieder heile =)
viel spaß denen die mitfahren..
-
Tequila - 08.05.2009
Ich melde mich mal vorsichtig an. Sieht momentan danach aus, dass ich am Sonntag Zeit hätte!
- Agustea - 08.05.2009
Ich kann leider nicht mit! Muss am Sonntag nach Linz bis Dienstag!!!
Sorry Brilli hatte mich gefreut!!